Boah eh... die Bilder sind ja wirklich "Mini"
Du musst den linken Teil anklicken, wo (Blockierte Grafik) steht.
Dann siehst du das auch in groß.
Boah eh... die Bilder sind ja wirklich "Mini"
Du musst den linken Teil anklicken, wo (Blockierte Grafik) steht.
Dann siehst du das auch in groß.
Ich bin dafür alle Diesel zu verbieten
Man sollte das aber mal erwähnen und das selber mal testen wenn die Möglichkeit besteht.
Ich habe es und aber wollen wollte ich das nicht haben.
Ich würde mir das mit der beheizten Scheibe überlegen, es ist zwar ein nettes feature, finde aber die Nachteile der Heizwedel, die doch sichtbar sind gerade bei Regen und in der Nacht als zu störend.
Weiß aber nicht, ob mit dem Generationswechsel auch grundlegende Motoränderungen erfolgt sind weiß ich nicht.
Sind ganz andere Motoren, die F-Reihe hat jetzt Motoren vom BMW, vorher stammen die aus dem PSA Konglomerat.
200TsdKm plus sollten auch bei den R-Modellen kein Thema sein.
Uff. Echt schwer. Ehrlich gesagt denke ich, dass es für dein Profil „bessere“ Fahrzeuge als einen MINI mit so höher Laufleistung gibt.
Ich persönlich wäre bei Autos mit Turbomotor bei Laufleistungen über 100.000km sehr vorsichtig. Gerade wenn du so viel fährst, soll er ja sicher zuverlässig seinem Dienst tun.
Echt jetzt 100TsdKm
Das ist echt mal Quark
Ich habe mein JCW Clubman vor drei Wochen, mit weniger KM und drei Jahre jünger, für ein Tausender mehr verkauft.
Bei dem Budget und der angepeilten Fahrleistung, würde ich nach einem anderem Auto schauen als nach einem Mini.
Wenn ein Diesel den überhaupt sein muss, dann nur ein moderner mit Abgaswert 6 .
Kein R Modell mit Diesel erfüllt das.
Ach hier gibt es auch Leute, die auch schon die alten Modelle gefahren sind wie ich zB. und sogar ein R55 Clubman.
Alles anzeigen...käme aber für mich in Frage und ich bin auch schon fleißig am suchen....
fahre zwar den Clubman F54 aber die Substanz wäre ja fast identisch.
FahrWairk bietet Luft für den Mini an!
Und halt kein TÜV und Fahrkomfort sei mal dahingestellt.
Ist halt nur shine and show