Ohh nur 75Tsd Pfund Sterling, na dann
Da muss man aber schon sehr, die Rosarote Mini Brille aufhaben
Für ein Auto welches man früher bei Massa kaufen konnte ein mehr wie stolzer Preis.
Beiträge von Booze
-
-
Ist der gedacht für Fahrzeuge mit Reling oder ohne Reling?
Danke -
Das glaube ich nicht und es ist auch nicht so, aber ..............................ist es hier wohl müssig darüber zu spekulieren.
Mir stellt sich hier eigentlich die Primäre Frage
Wie unterscheiden sich eigentlich die 19" Felgen des Countryman zu den gleichen 19" Felgen des Clubmans??? -
Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre nur möglich wenn der Klappenauspuff in der ABE des Fahrzeugs wäre, was er nicht ist, da er an keinem Mini in Serie verbaut war/ist.
-
die Versicherung holt sich aber ganz sicher das Geld wieder!
Das kann die nur bei grober Fahrlässigkeit machen, in der Praxis nur bei Drogen und Alkohol.
Was glaubst du wenn das so wäre, wie sich die Versicherungen die Hände dabei reiben würden und die Fahrzeuge Minutiös zu untersuchen, um nicht zahlen zu müssen. -
Nöö so einfach kann sich die Versicherung das nicht machen.
Ausserdem muss man unterscheiden, ob das Bauteil Eintragungsfähig ist oder nicht.
In dem Fall ist die Radkombination in der ABE des Countryman abgenommen worden, ist also schon mal kein Rennsportteil oder Ähnliches.
Die Versicherung muss also sowieso zahlen. -
Nun ja, Jan, spätestens im Falle eines Unfalls kann das aber ganz, ganz große Schwierigkeiten verursachen, wenn Peter dann ohne Versicherungsschutz dasteht, und er nicht nur auf seinem eigenen Schaden sitzen bleibt, sondern auch den des Unfallgegners bezahlen darf. Und das Schlimme ist, das Problem kann er auch dann bekommen, wenn er selbst gar nicht Schuld an dem Unfall ist
Und da hilft ihm dann der Papst auch auch mit seinen Kontakten nach ganz oben nicht weiter...Die Versicherung muss den Geschädigten immer zahlen, dafür ist die da.
Solange das nicht Eingetragene Bauteil die Unfallursache ist, muss die Versicherung zahlen.
Die Versicherung kann sich nur bei grober Fahrlässigkeit (Drogen/Alkohol) gewissen Prozentuellen Anteil der Schadenssumme wiederholen. -
Hier im Forum geistert doch das Gutachten für den JCW Kit mit dem Klappenauspuff und da steht ganz klar, das dieser Eingetragen/abgenommen werden muss.
Der Auspuff unterliegt keiner ABE. -
Meine Frau hatte so ein A1 Sportsback vor dem Mini und sagt der Mini macht alles besser.
Eines war der Audi, sehr eng im Innenraum wie ein italienischer Schuh, aber der Motor war schon gut, keine Frage. -
100Kg sind schon was, die machen sich aber im steiferen Chassis und wohl im Crashtest positiv bemerkbar.
Man kann nicht alles haben
Und der 4 Türer ist tatsächlich etwas Eng im Fond beim ein und aussteigen.
Und es war immer etwas Kostspieliger einen Mini zu fahren.