Wo steht denn was von R55? <pfeif>
Beiträge von warhammer
-
-
Naja - kann man so oder so sehen.
Aber ehrlich: Es gibt doch nix mehr über den R55 das man nicht weiss.
Mit dem offiziellen erscheinen der Prospekte, Online-Konfigurator, Testberichte... ist die Luft doch raus.
In Oxford stehen diverseRF55 in der Stadt.Insofern: Wer den interessierten Kunden zeigt - Was solls?
Offen in der Ausstellung ist natürlich extra blöd von den Autohäusern - Da hast Du völlig recht. -
Zitat von 'Chucky101
Gibt es idR auch! Bei allen Verkäufern, die ich kenne 7-9% mehr Nachlass auf den R60, im Verhältnis zu F5x.
Wenn @warhammer damit zufrieden ist, gutJupp. 20% gibts hier nirgends auf den R60, wenn Du Händler kennst die das machen - gern per PN.
Ansonsten haste Recht und ende mit OT. -
Der Landmann ist ja kein schlechtes Auto... mir würden allerdings viele Sachen im Innenraum fehlen... LED-Ring, idrive etc.
Nuja, der LED Ring ist mir sowas von egal. Seitdem ich gelernt habe das die idrive "light" Version die mein F55 bekommen hätte einen billigen Plasteknopf bekommen hätte fehlt mir das auch nur beschränkt.
Mir fehlen aber auch Sachen die ich gern hätte - klar.Auf der anderen Seite hat der CM einfach mal mehr Platz - Und das ist der wesentliche Grund meinen R56 zu verkaufen.
-
wundert mich, dass es für den Countryman (Facelift) quasi gleich viel Rabatt wie für den nagelneuen F55 gibt...
Warum? Der Facelift ist genauso "neu" und der Händler will halt dringend ein neues Auto zu verkaufen.
Die Margen dürften bei beiden Autos gleich groß sein und selbst die Preise mit meinen Konfigurationen waren ziemlich genau gleich... -
Hm, naja.
Weiss nicht wirklich was daran so schlimm ist.
Den gibts ja inzwischen in jeder Zeitschrift zu sehen und getestet wird er ja auch schon.
Das Angebot im Netz sieht stark nach einem der Händler Erstausstattungsangebote aus, da ist nicht viel mit selbst konfigurieren.Was den Nachlass angeht: Ich hätte 14,5% bekommen. Nach Probesitzen und -fahren habe ich mich jetzt familientauglich für nen Countryman entschieden. Für den gabs 15%...
War eine reine Platzentscheidung, rein von der Technik finde ich den R55 schon richtig gut. -
... was mich bei diesen ganzen "Universal" Haltern stört ist die die Frage was bei einem Unfall passiert.
Die sehen irgendwie alle nicht so aus als würden sie an Ort und Stelle bleiben, geschweige denn das Handy festhalten. -
-
Im Onlinekonfigurator ist bei mir kein Bild zu sehen.
Prospekt hab ich nicht immer zur Hand. -
Nö, ich will keine rote Naht.
Ich hatte wie geschrieben die Hoffnung das das Lenkrad eher so wie beim R56 aus zweifarbigem Leder besteht.Nachdem ich "aufgeklärt" wurde, muss ich halt mal schauen ob das bessere Leder den Mehrpreis wert ist.