Und was steckt dann wirklich unter dem DAKAR-MINI?
Nichts was irgendwas mit der Serie zu tun hat.
ALumni:
WRC oder Dakar?
Und was steckt dann wirklich unter dem DAKAR-MINI?
Nichts was irgendwas mit der Serie zu tun hat.
ALumni:
WRC oder Dakar?
Ob da überhaupt schon immer ein Countryman unter der Außenhaut war, da hörte man schon auch andere Dinge und zwar in Richtung BMW X
Nein beim Dakar Mini steckt kein Mini drunter, und auch kein X5.
Das mit dem X kommt einfach daher das früher über das Fahrzeug eine X5 Karosse gestülpt wurde, und danach eine Mini Karosse.
Moin, den bin ich mal auf einem Event gefahren, sieht niedlich aus, aber fahrtechnisch ueberhaupt nicht vergleichbar
Den (nicht mehr lieferbaren) DS3 Race?
Der ist schon ziemlich nahe am S Mini, in einigen Belangen besser, in einigen schlechter.
Allerdings ist der auch ein komplett anderes Auto als die "normalen" DS3...
... Dieser Fred gefällt mir!
Schon erstaunlich, das es keinen Eintrag / User gibt, der sich am Ende Gegen einen Mini entschieden hat. Jetzt, wo der JCW erhältlich ist und dessen Gegner zahlreicher werden...
Find ich nicht erstaunlich - Die sind nur nicht hier.
Wer sich gegen einen Mini entschieden hat und stattdessen einen Leon Cupra gekauft hat (Hätte ich fast, wenn denn der hiesige Händler auch nur etwas freundlicher gewesen wäre) schreibt hier nicht.
Genausowenig wie Focus/Fiesta ST Fahrer hier schreiben werden, oder auch keine Peugeot 208GTI Fahrer (Cooles Auto, aber leider nur 3türig).
... das waren die Konkurrenzfahrzeuge die bei mir in der engeren Wahl standen.
Wenn ich in den nächsten Monaten ein Auto kaufen müsste, würde es wohl ein Leon ST Cupra oder Golf R Kombi werden. Da verstehe ich die die Kritik am Zahnriemen nicht. Die Steuerkette beim N14 Motor war ja auch wirklich nicht der Weisheit letzter Schluss.
Aber so fahr ich eben meinen dritten Mini - Allerdings keinen F, sondern ein R60. Brauchte einfach mehr Platz...
Na eben um niemanden aufzuregen: Solange es neu und unbewegt ist sollte das kein Thema sein. Wäre doch schade wenn man sich nach der ersten Freude anfängt zu ärgern, oder?
Verzerrung hin oder her, ich würde mir die Zierleisten mal genau ansehen. Entweder der Schatten fällt da SEHR merkwürdig drauf oder da gibts ne Stufe drin.
... und vor allem mal die Motorhaube. Wenn es täuscht umso besser, aber auf dem Bild ist der Spalt zum Radkasten ungeleichmässig und dazu passend scheinen auch die Fugen vorn und zur A-Säule nicht parallel zu sein. Das sind wenn dann ganz merkwürdige Lichteffekte aber definitiv keine Kameraverzerrungen.
Jaaaa - ich finde meinen noch R56 in BRG auch toll. Wobei ich auch nach wie vor Chilli Rot toll finde.
... beim Mini oben müssen aber die Spaltmasse mal korrigiert werden.
mir gefallen die weißen Felgen sehr gut aber der Bremsstaub macht sich auf weißen Felgen gar nicht gut.
Leider. Nach zwei Minis mit weissen Felgen hat mein nächster nun keine mehr.
Sieht zwar klasse aus aber der Pflegeaufwand... und früher oder später brennt der Staub sich doch ein.
Oh man gestern wurde der F55 in der MINI-NRW-Facebook-Gruppe auseinander genommen und heute bei "I love (!) my MINI"
Ja und? Iss doch egal, solange er DIR gefällt. Wen interessieren die anderen?