Erstmal vielen Dank für die Antworten und ich wollte mich hie auch nicht streiten aber ich habe es gelesen und es werden unterschiedliche Aussagen getroffen. Und zwar ich zitiere iknow Ja, 250€ ab März 2018 und ein Clubman/Countryman ab Nov. 2016 mit Wired Paket wird CarPlay fähig.
Der Touchscreen ist die Voraussetzung.
Also doch etwas verwirrend wenn Mann sich wie ich damit nicht so gut aus kennt oder ? Wenn jemand es schon gemacht hat bei bmw muss es ja einen bestell Code dafür geben oder denn bmw Händler nennen der sich damit gut auskennt und es schön gemacht hat damit man mal einen Ansprechpartner hat den hie im Umkreis Bremen hatte ich kein Glück. Trotzdem vielen Dank
Beiträge von Ollek
-
-
Hallo @Ollek lies Dich einfach mal durch den Thread, der oberhalb Deines Beitrags verlinkt ist
Danke das hatte ich bereits aber der Thread ist geschlossen und somit kann ich dort keine Fragen mehr stellen und wenn jemand sagt es geht aber nicht sagt wie hilft mir das auch nicht
-
Hallo falls es hier nicht rein passt schonmal sorry bin neu hier. Bin nun stolzer Besitzer eines f60 Cooper s mit großem Touch Screen von Anfang 2017 und möchte auch gerne Apple Carl Play nachrüsten. Der Mini Händler meinte er kann kein bestell Code für mein Modell finden. Habt ihr vielleicht eine Idee oder einen bestell Code der funktioniert?