Meine bessere Hälfte pflegt die Autos (dazu gehört seit Juni auch der Mini ) , die uns tatsächlich sehr am Herzen liegen, mit so einen Zeug, das swissvax heißt. Davon gibt es für alle Materialien Equipment, inkl. Lappen, Schwämme und so.
Die erste Behandlung ist umfangreich und zeitintensiv, aber man hat sehr lange was davon und das Auto wird nicht so schnell wieder schmutzig und glänzt sowas von..... Und die Folgewäschen gehen superschnell. Allerdings scheinen die Sachen nicht unbedingt ein Schnäppchen zu sein, aber Anwendung und Ergebnis sind überzeugend.
Beiträge von Mini_277
-
-
Für meinen drei Jahre alten Mini gab es immerhin einen Schlüsselanhänger.... Der Verkäufer meinte, ich sähe nicht so nach Blumen aus... Recht hatte er . Beim Sprit hat es noch für die erste ausgiebige Probefahrt gereicht... Hatte aber auch keine Erwartung diesbezüglich. Ach ja... Und ein Lackstift.... Danach sah ich wohl aus
-
Sehr schick . Gratulation und allzeit gute Fahrt.... Die Moni sieht sehr edel aus!
-
War bei mir auch so... BJ. 2015, nach ziemlich genau 3 Jahren gekauft mit 22.000km, ein Service war gemacht.... Der nächste Termin wird bei Start angezeigt... Nach x km bzw. ein Datum in 2019. Haben nach dem Kleinen nach dem Kauf sicherheitshalber einen Ölwechsel verpasst.... Weil es einfach ein besseres Gefühl gibt
-
in 3 Wintern habe ich ebenfalls den Dunlop gefahren, er hat hier im Norden kaum Schnee gesehen.Den o.a. Test der GJR in der Autobild habe ich nach persönlichen Gesichtspunkten gewichtet, Favouriten sind Conti und Goodyear. Ich lasse mir gerade ein Angebot machen, abhängig davon bekommt meine Frau neue GJR für ihren Wagen, den sie hier nur in der Region bewegt.
Bei mir sind es jetzt doch Conti geworden... Hatten sie auf Lager zu einem guten Preis... Wenn jetzt noch die Felgen endlich kämen, könnte dee Winter kommen
-
-
-
-
-
@Mini_277,die Idee, GJR statt WR zu fahren, ist hier schon angesprochen worden. Ist sicher in schneearmen Regionen eine Überlegung wert.
In der nächsten Auto Bild ab Donnerstag werden 50 GJR getestet, das hilft sicher weiter.Nach langem Abwägen werden es nun doch Winterreifen bei mir. Habe mich für Dunlop entschieden. Hoffe, ich ärgere mich nicht, wenn der Winter dann warm und schneefrei ist