Links wirkt für mich aus der Entfernung dann schöner, weil eine Grundfarbe und damit stimmig mit Deinem Flitzer.
Wie stellst Du das dann her? Was Du alles zauberst
Beiträge von Mini_277
-
-
Als ich den Mini bei 22k bekommen habe, haben wir "sicherheitshalber" einen Ölwechsel gemacht, ohne Doku. Nur für das gute Gefühl. Hat uns keine 50 Euro gekostet mit Castrol Edge 5W30 C3 (amazon), mit Filter inkl. aller Dichtungen... Die Herausforderung war nur... Wieviel Öl. Da muss ich mal danke ans Forum sagen ... Hier haben wir es gefunden.
Ölwechsel selbst gemacht, da ein richtig guter Hobbyschrauber im Haushalt inklusive. -
Toll, Hund und Auto.... . Ich mag die Öhrchen.... Nimmt das denn nie ein Ende mit den Veränderungen...
-
Also, mich hörst du eher weniger... Mehr als einen JCW Auspuff kann ich nicht vorweisen, aber ich gebe mir Mühe... Fahre dann mal im Sportmodus .
-
Seit Juni habe ich den Mini und bin einmal von einem gegrüßt worden... Volles Programm, Lichthupe und winken. Ich dachte erst, ich hätte was falsch gemacht oder irgendwo ein Blitzer.... Dann habe ich es kapiert und andere Minis nett gegrüßt... Scheint in Kassel nicht state of the art zu sein... Eher im Gegenteil. Gar nicht nett, die Mini Fahrer hier
ich lasse es, es sei denn, TAZ @yahnoskommt mir mal entgegen . -
-
Genau das sagt mein persönlicher Folierer hier zuhause auch, er macht es jetzt einfach und wir sehen, was rauskommt.... Jetzt muss nur noch das schöne rot gefunden werden..... Leider kann man im Netz nur ahnen, welches rot man nehmen sollte... Deshalb war meine erste Wahl der Folierer mit seiner Farbauswahl.
Wird schon klappen.... -
Ist auch völlig korrekt so, finde ich. Bei Kleinigkeiten kann ich durchaus großzügig sein, ich reklamiere nicht jeden Kleinkram, aber bei größeren Ausgaben kann es anders sein. Und beim Essen auch . Beim Auto sowieso....
-
Ich war gerade dann mal beim Folierer wegen der Strebe am Grill, die ich vorn gern in rot hätte... Es wurde als problematisch eingestuft, die zu folieren (?). Und die rufen ca. 120 Euro dafür auf.... Und garantieren mir keine Haltbarkeit, da die Strebe an unsichtbaren Stellen kein Chrom hat, sondern Plastik. Empfehlen, lieber zu lackieren.
-
Bei einer doch recht hohen Summe, die investiert wurde in das Neufahrzeug... Darf es schon makellos sein, meine Meinung.
Och würde ständig hinschauen und mich ärgern....