Da hast du völlig Recht.... Mein Audi A3 mit 102 PS hat den Stadtverkehr auch nicht weniger durstig gemeistert und auf der anderen Strecke hätte er sich 2l mehr gegönnt als der Kleine. Und der Spaß war auch nicht so da.... Alles richtig gemacht . Und Versicherung ist komischerweise kostenmäßig auch gleich... Hätte ich schon früher machen sollen.... Sehr happy jetzt....
Beiträge von Mini_277
-
-
Ich bin gerade sehr begeistert.... Generell fahre ich viel Kurzstrecke/Stadt während der Woche und da steht der BC immer so bei 9,2 l. Na ja, wird auf 8 km Stadtverkehr morgens und abends ja auch nicht wirklich warm...
Jetzt bin ich mal gute 100 km Mix Autobahn und Landstraße gefahren, 75 km/h Durchschnitt, er lag bei 6,2 l im BC. Also kann er... Wenn ich will... Leider verlassen mich die guten Vorsätze auf "längeren" Strecken, sobald ich denke, er hat Temperatur... . -
-
Ich dachte auch, wenn da in allen Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Leder steht, ist es auch welches... Bin aber nicht davon überzeugt, dass es so ist... Letztendlich egal, sieht wertig aus und immer noch wie neu, nur brauche ich wohl keine Lederpflege für die Sitze verschwenden.... Sidolin tut es dann auch .
-
Endlich mal was zu den Sitzen.... Das Problem mit dem Ausbeulen habe ich zwar glücklicherweise nicht (277 ist gut 3 Jahre und wurde 28000 km bewegt)...., aber ich frage mich seitdem er in mein Leben getreten ist.... Das Material der Sitzfläche ist doch kein echtes Leder, oder? Überall steht bei mir Leder (Auftragsbestätigung bei GW-Kauf, etc.), aber es ist irgendwie anders... Nimmt, im Gegensatz zu Lenkrad und Schaltknauf, die Lederpflege (ist gutes Zeug vom Lederzentrum Göttingen) nicht wirklich an, auch die von Dr. Wack nicht... Und das Material lässt sich leicht dehnen.. Ein Hinweis auf Kunstleder? Oder was auch immer? Letztendlich egal, ich liebe ihn trotzdem und die Sitze sind mega-chic... Ich würde es aber dennoch gern wissen.... Kann mich jemand erleuchten? MERCI!!
-
Sieht stimmig aus mit dem Durchziehen des Farbthemas. Nice
-
-
Die Motorhaubenstreifen.... Sehr cool... Eigenkreation, oder? Sieht klasse aus... Ich weiß, es geht gerade um die Federn....
-
Oracal® 970RA Glanz Autofolie gegossen | 152 cm Breite chilli rot 371
Daaaaanke @Danny D!!!! Bestellt!!!!! Freue mich so und bin aufs Ergebnis gespannt
-
Ideen muss man haben... Und das Laminieren übersteht die jetzt kommende Witterung? Oder wechselst Du dann das Motiv, wenn es nicht mehr ok ist?