White Silver und rot ist eine sooooo schöne Kombi . Viel Spaß mit dem wunderschönen Mini
Beiträge von Mini_277
-
-
Abonniert.... Das Thema Sonnencreme auf der Verkleidung gab den Ausschlag ... Habe da im Urlaub mal mächtig Stress mit meinem Liebsten bekommen....
-
Deabonniert...
Wie geht das?
-
Auf jeden Fall
-
Also, irgendwie bist Du ziemlich unentschlossen... Vielleicht einfach mal weiter den Markt beobachten, den Stress rausnehmen.... und irgendwann, bei irgend einem JCW sagt es Dir Dein Bauchgefühl.... So war es bei mir... Ich habe dann sogar Schalter trotz Automatik genommen, weil gefühlt 90% gepasst hat. Die 10 waren fehlende Automatik und das Fragezeichen bzgl. Vorbesitzer... Am Ende ist jetzt alles gut, selbst das ungewollte Panoramadach ist zu einem Musthave geworden...
Setz Dich nicht unter Druck und denk nicht zu weit, was in ein paar Jahren ist.. Letztendlich ist es ein Auto und natürlich für den Mini Fan eine Herzensangelegenheit, aber schlussendlich keine OP am offenen Herzen
-
Der sieht witzig aus, hätte aber Angst, dass ich mich an den Farben auf Dauer leid sehe.
-
Wenn Leasing eine Option wäre, da gibt es doch diesen sehr schicken Blackyard gerade in so einer Mini Aktion. Ich weiß nicht, ob der das ist, was Du suchst, aber mir gefällt er
-
Mir war das Gefühl wichtig, dass der Vorbesitzer gut mit ihm umgegangen ist. Gerade bei der Leistung (und ich habe nur den S), dass er gepflegt und nicht nur gewaschen wurde. Hätte gern privat gekauft, weil man eigentlich merkt, wie das Autoverständnis entwickelt ist.
Wichtig war mir die Optik (schwarzer Himmel, LED, schwarze Felgen, kein Chrom Paket, Außenfarbe) und Sitzheizung.
Panorama Dach war eigentlich gar nicht wichtig, wäre heute definitiv anders, nie wieder ohne.Leder wollte ich unbedingt, habe mich aber dann mit Teilleder zufrieden gegeben.
Beim nächsten Mini auf jeden Fälle das Spiegelpaket wg. der Absenkung, das fehlt mir jeden Tag. Die anderen Parkhilfen waren unwichtig für mich.
Ich habe gelernt, dass bei Gebrauchtwagenkauf Kompromisse gemacht werden müssen. Sonst muss man neu kaufen und selbst da muss man ggf. Abstriche machen, wenn man nicht richtig tief in die Tasche greifen kann oder möchte.
Einen Works hätte ich bevorzugt privat von einem positiv Autoverrückten kaufen wollen, der weiß, was er tut. Nächstes Mal dann in ein paar Jahren
-
Bei unseren Waschboxen ist kein Personal, da geht alles mit Geldeinwurf, also kann auch keiner meckern.... Diese gruseligen Bürsten würde ich auch never ever benutzen.... Wir nehmen alles mit.
Und bei dem Swisswax Kram, das wir nutzen, habe ich in Bezug auf Umwelt keine Bedenken... Könnten wir auch unsere Haare mit waschen, denke ich :D. Hoffe ich.... -
Hier bei uns gibt es solche Waschboxen.... Mit Eimerchen Shampoo und Läppchen hin und gut... Ist auch recht günstig... Mit Staubsauger und so... Da interessiert keinen, was du nutzt. Du kannst Programm mit oder ohne Shampoo wählen... Namen habe ich aber keinen... Sorry. Kann das nächste Mal schauen....
Andere schöne Minis sehen, ist immer toll. Freue mich auch immer!!!