So habe ich das noch nicht gesehen... Werde mal zackig die Perspektive wechseln..... Hier wird dir geholfen, so oder so danke @Spedi
Beiträge von Mini_277
-
-
@Holly seit 10 Minuten auch haargenau mein Problem... Inkl. wie das Problem bei meinem Audi lösbar war.... Suchen morgen mit den Tipps der anderen auf deine Frage hin nach einer Lösung.... Sollten wir weiterkommen, poste ich es hier. Ist bei dem Wetter etwas nervig ohne Wischwasser hinten.
-
Zurück von Berlin nach Kassel... Erst wollte ich den niedrigsten Verbrauch ever... Lief ein paar km auch nicht schlecht, aber dann war das nicht so lustig und ich habe mich zwischendurch nicht zügeln können.... Trotzdem super.... Mit meinem A3 hätte ich bei vergleichbarer Fahrweise > 10 Liter verbraucht. Happy
-
Hammer.... Was Langstrecke doch ausmacht... Und wenn das Kind fährt .... 6,6 Liter nach Berlin...
-
Gute Entscheidung... Im Winter braucht man ja auch nicht so viel Leistung... Also entspannt sparen und schon einmal aufs Frühjahr freuen.. Du musst dann berichten!
-
Ja, ohne die Sicherheit, die man gern hätte.... Für mich wäre es auch nicht die Traumlösung....
Stelle aber generell fest, dass ich ungern nachträglich an der Leistung was machen lasse, werde alt, war früher anders . -
@Anita Wir hatten mal für einen Audi eine Box von DTE, Recklinghausen.... Die scheinen sowas auch für Mini anzubieten... Aber ob es das ist, was glücklich macht.... Ist jedenfalls nicht der Mega Invest.... Siehe Foto.
-
Danke, Ihr seid echt der Knaller!
-
Ihr seid die ALLERBESTEN!!!! Meine Memory Funktion arbeitet jetzt, wie sie soll. Gewusst wie... Ich war schon fast auf dem Weg zum Freundlichen... 100.000 Dank an alle!
-