Beiträge von Mini_277
-
-
weil ca 99,9% der kunden nicht interessiert?die steigen ein, fahren los, stell den hocker ab - das wars
Mich würde das schon interessieren, meine Audis hatten alle die Anzeige und ich habe erst bei 80 Grad richtig Gas gegeben... Jetzt rätsele ich, ab wieviel km Strecke ich dann mal darf... Reichen 15? Wäre für eine oder mehrere Einschätzungen/Erfahrungswerte dankbar....
-
Da ist aber ordentlich was schief gelaufen,
an der Zapfsäule.Klar, genau so ist es
Lag defintiv an der Fahrweise kurz vorher , als nur noch 2 km angezeigt wurden..... . Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich es mir einbilde, aber mit dem ultimate scheint er etwas weniger Durst zu haben. Letztendlich ist es mir auch nicht so wichtig, ich habe den Mini nicht gekauft, weil er ein Sparwunder in Sachen Sprit ist .
-
Ich hatte neulich 2 km Rest und konnte gerade mal 37 Liter tanken....
Und gestern hatte ich 10 km Rest und getankt 44,44 Liter... Das erste Mal Aral ultimate... Bin gespannt.... -
So hier mal mein aktuelles Design .
D8BEA60F-7A0E-4370-B58D-DB3A30E07E1A.jpeg
Gibt es für die silberne Beltline auch einen Kleber in schwarz glänzend ? Hab bis jetzt nix gefunden .
Die Motorhaube ist toll mit den Streifen!!
-
Ich könnte mir vorstellen, dass ich das auch kann. Ich mache viel mit Papierverpackungen und Origami, hört sich komisch an, aber da braucht man ach viel Geduld und Geschick
Dann kannst Du das. Und einen Versuch ist es sicher wert, wie Du geschrieben hast, kaufen kannst Du immer noch. Ich habe das, was ich gespart habe in eine Antenne und Türpins (totlach) investiert...
-
Ist es nicht schwierig, um die Rundungen zu folieren? Wisst Ihrn och, welche Folie ihr hattet? Und habt ihr die Ringe zum Folieren entfernt?
Also... Ich war aufmerksamer Zuschauer (da zwei linke Hände)... Ringe wurden abgebaut und mit 3M Folie in schwarz glänzend überzogen. Man braucht Geduld und Geschick, aber es hat super geklappt. Hat in Summe für alle so ungefähr 1,5 Stunden gedauert, ist aber wirklich top geworden.
-
yes, mach ich auch selbst. Und ich hab heute mal nachgemessen, weil ich auch noch die umlaufenden Chromumrandungen folieren möchte: Man braucht Zierstreifen in 1,5 cm Breite.
Also chromfreier Mini? Wird bestimmt toll und passt super zu der Farbe!
Mir wurden die Scheinwerferringe auch foliert... Ich wollte die Ringe kaufen, aber dann kam der Ehrgeiz bei meinem Liebsten ins Spiel . Ist super geworden und hält bisher... Hat nur ein paar Euro gekostet. Wenn es mal nix mehr ist, kann ich immer noch die aus dem Zubehör kaufen. Bin ja zugegebenermaßen skeptisch . -
-
Ist es normal, dass der Tacho bei Nutzung der Lichtautomatik tagsüber nicht beleuchtet ist? Je nach Lichteinfall ist schlecht erkennbar, wieviel man gerade fährt, insbesondere bei kurzen Tunneln, bei denen die Lichtautomatik nicht reagiert, ist es manchmal eine Art Blindflug, zwar kurz, aber irritierend.
Ich habe Euch vor meinen Fragen gewarnt .....
Danke!