Beiträge von Mini_277
-
-
@Anita hast Du es gewagt und selbst foliert oder überlegst Du noch?
-
@Ray Unbedingt auf die Clips achten, die springen gern mal rum und sind dann schwer zu finden.
Sie sind tatsächlich weggesprungen, aber dank des Forums waren wir gewarnt und haben die Aktion auf Untergrund erledigt, wo die Clips auffindbar waren... Glücklicherweise alle unversehrt trotz Flug....
-
Der Mini scheint einen Namen zu fordern... Mein erster und mein erster, der einen Namen hat. Kam einfach ungewollt, als es um das Kennzeichen ging. Ich wollte wie bei den letzten XQ als Buchstaben... Nur welche Zahlen... Da ich den Porsche 277 von Magnus Walker so mag, habe ich die Zahlen dann genommen und jetzt heißt der Kleene 277. Also die ganze Familie sagt "two-seven-seven", wenn sie über ihn redet. Total bekloppt, ich weiß . Ist mir so auch noch nie passiert... Es liegt am Auto... Er löst was aus...
-
-
Gibt es vielleicht etwas brauchbares von Michelin? Die Marke habe ich als Sommerbereifung und finde die gut....
-
Öltemperaturanzeige
-
Es ist für mich schon einmal hilfreich, dass es nicht die komplette Schnapsidee ist, danke für Eure Kommentare!
Die Bild hole ich mir Donnerstag, unabhängig davon würde ich mich über einen Reifentipp aus Eurer Erfahrung im Winter mit GJR freuen.
Kann ja sein, dass der MINI da Vorlieben hat.... Kenne ihn bisher nur im Sommer, da ich ihn erst seit Juni habe.Danke schon einmal
-
Angenommen, man "muss" nicht unbedingt im Winter x km zurücklegen... Nur in Summe 20 km zur Arbeit usw..... Bei den milden Wintern, die wir haben, täten es doch auch GJ Reifen statt WR?
Überlege, ob ich mir für den Winter GJ auf Felge zulege. Allerdings will ich im Sommer auf jeden Fall explizit SR fahren. Doofe Idee? Hoffe, das Thema ist hier nicht irgendwo schon diskutiert und ich habe es übersehen.... Wenn ja, sorry... Dann arbeite ich das Thema nochmal durch -
Wenn Du im BC auf dem Punkt Durchschnittsverbrauch bist, den Knopf auf dem Blinker lang drücken... Auch endlich rausgefunden, nach einigen Wochen