Sehr cool, hab meinen JCW auch in Heiligenstadt abgeholt
Beiträge von rednirg
-
-
Ich hatte bis Ende Februar die Connected Classic App in Verwendung (F56 LCI). Leider werden mir nun seit März keine Connected Apps mehr angezeigt (zB.: Sportinstrumente) und ich bekomme auch keine Statistiken mehr in die App. Phone neu einrichten etc brachte keine Änderung. Über die neu App geht zwar noch alles, aber auch dort wird mir zB Spotify, etc nicht mehr als Connected App im Auto angezeigt. Hat jemand dasselbe Problem, bzw. eine Idee/Lösung?
Nachtrag: Seit heute morgen wird mir wieder alles angezeigt, allerdings habe ich nichts verändert.
-
Danke für die Info @Uschi23
Ich war im Oktober zum Reifenwechsel beim Händler & da hat es geheißen, dass ich die aktuellste Version drauf habe... Bin allerdings in Wien stationiert, vielleicht sind mir auch deswegen die paar KB an Updates für Österreich noch nie aufgefallen -
Mein JCW LCI 04/2018 hat auch noch das Kartenmaterial 2018-01 drauf. Das Update Symbol im Navi wär mir nicht aufgefallen, aber da leuchtet so viel in dem Auto, da kann man das schon mal übersehen
@quarkkey Bin schon gespannt was beim Servicetermin rauskommt, ich werde wohl nicht vor dem Umstecken auf Sommerräder dazukommen! -
Gibt es Alternativen zu den Originalen JCW Felgen in den folgenden Ausführungen?
- 7Jx18 ET54
- 7Jx17 ET54
oder bleiben da nur MINI über?
-
Ich hab die österreichische Variante des JCW F56 (2018 Facelift), suche 17" Felgen für den Winter und möchte mir eine Eintragung ersparen.
Zu Beginn bin ich über die JCW Track Spoke 501 silber gestolpert, aber silber geht halt gar nicht
Dann bin ich auf die RC Design RC27 gestoßen, hat damit jemand Erfahrung? Aus dem Gutachten werde ich auch nicht schlau ob die Überhaupt auf den JCW passen (auch wenn vom Webshop angepriesen).
Laut einem anderen Shop gingen auch die AEZ Steam Graphite, dazu hab ich aber keine weiteren Infos gefunden.
Oder via THEMINI.ROCKS die Oxford 7,0 x 17" ET54 black mirror
Was meint ihr?