Vielleicht gehen die jeweiligen Fahrer ja auch zu hart mit dem Material um?
Beiträge von Agent Provocateur
-
-
Richtig! Einfach zu komplex, und mühselig dazu.
Das es eine falsch montierte Dichtung war ist halt auch mal schnell gesagt. Kann man als Laie ja eh net überprüfen.
Bleibt zu hoffen das ab sofort alle MINI's dicht sind und bleiben, und wenn einer nicht ganz dicht ist, dann nur der Fahrer, im positiven Sinne -
womit wir wieder beim Thema das der Kunde die endgültige Qualitätskontrolle übernimmt wären...
-
@Eddy
sowas ist noch net mal in meinem Besitz
das teuerste was ich hab sind Ardbeg Galileo und Ardbog, ich will die Sachen ja trinken und net sammeln
wobei die beiden genannten noch ungeöffnet sind und auf den speziellen Anlass warten...oder das ich mir im Alter noch par lustige Tage machen kann -
-
Vom 23-31.5 war das islay Festival ( Wisky ) nicht das mini Mitarbeiter da waren und in der Zeit Probleme mit der Montage hatten?
Das ist jetzt aber arg weit hergeholt
wobei von der Isle of islay meine Lieblingswhisky kommen....das jetzt aber Off-Topic
Und das mit dem in erster Linie Premium-Preis stimmt natürlich auch, dennoch gehört man zum "BMW-Konzern", und ich dachte eigentlich das hätte schon einen gewissen Einfluss auf die Qualität.
-
Ja jetzt wollen wir mal hoffen dass das Problem damit bei Dir behoben ist derbysieger04!
und wir wollen hoffen das man in Oxford inzwischen weiß wie die Dichtung richtig verbaut wird...wobei das doch alles automatisierte Abläufe sind, schon seltsam, ob da wirklich bei einem die Dichtung richtig und bei einem anderen falsch verbaut wurde??
außerdem hoffe ich das wir hier nur die Spitze des Eisberg haben
-
Aha, eine falsch verbaute Dichtung. Da frag ich mich aber doch (auch wegen der Häufigkeit) sind die in Oxford zu doof oder haben die einfach keinen Bock eine Dichtung richtig zu verbauen?
Ich möchte das jetzt ja nicht dramatisieren, aber in einem Thread geht es um eine stinkende Klimaanlage in einem anderen wiederum wird ein Auto mit einem doch ereblichen Kratzer an der Armauflage ausgeliefert...klar kann sowas mal passieren, aber ich bitte euch, der MINI kostet auch ne stange Geld, und da bin ich eigentlich der Meinung das sowas nicht passieren darf.
Immerhin reden wir hier von einem Premium-Hersteller. Meine Vorfreude ist derzeit etwas eingetrübt. -
@TeeJay
ich lese da war, seit ihr ihn los?
Meiner latscht immer noch durch den Hof, allerdings hält er sich jetzt von meinem MINI fern, das mag er nämlich net, die Ultraschall-Dröhnung -
Kenn ich alles, kann quasi ein Buch über Marder schreiben. Was ich mich das letzte halbe Jahr mit den beschäftigt habe. Deswegen ja die elektronische Lösung.
Jeden morgen mußte ich mich erst mal mit dem Handspiegel vor den MINI legen und den Schlauch wieder fest machen. Von den ganzen Spuren auf Motorhaube und Dach incl. angeknabberter Antenne ganz zu Schweigen.