ich meinte aber nicht die Einstellung green mode am Schalthebel sondern den green mode bei der Klimaanlage (muss man über Einstellungen anwählen und dort bei Klimaanlage - green mode- den Haken raus nehmen, nicht das wir da grad aneinander vorbei reden?
Beiträge von Agent Provocateur
-
-
Ich finde meine Sitzheizung im Vergleich zu der in meinem R56 irgendwie weniger warm. Aber das liegt vermutlich daran,
dass ich im R56 Stoffsitze hatte und beim F56 alles was warm wird Leder ist.
Wenn ich mir im R56 nach einer bestimmten Zeit schon fast den Hintern verkohlt hab, hab ich mir bei F56 gedacht -lauwarm
und ich hatte auch das Gefühl, dass sie nicht wirklich wärmer wird.HA! und ich hab schon gedacht die wär vielleicht nicht in Ordnung bei mir. Geht mir nämlich genauso, im R56 auf Stufe 3 ist einem fast der Popo verbrutzelt, da fand ich Stufe 2 vollkommen ausreichend, hatte da auch den Sitz aus Stoff und die Seiten aus Leder, jetzt im neuen auch Sitz aus Leder und i find Stufe 3 könnt da schon etwas mehr bringen. Da gibt es aber auch noch bei den Einstellungen den "green-mode" bei der Klimaanlage und ich meine gelesen zu haben das der auch die Sitzheizung ein wenig bremst. Muss man mal schauen eenn man dort den Haken bei der Einstellung entfernt ob dann mehr Power auf der Sitzheizung ist.
-
-
-
jetzt übertreibst Du aber ein wenig, ach und der Neid spricht ganz sicher nicht aus mir. Bin mit meiner Konfiguration voll und ganz zufrieden!
Mir mißfällt einfach nur die Art und Weise wie hier das LED abgefeiert wird, es fehlt mir da an Objektivität, ich bleib dabei, das Halogen ist vollkommen ausreichend.
Genauso wie die Diskussion ob jetzt der Dunlop oder der Michelin besser sind bei Regen, Trocken oder Schnee....als ob hier im Forum überhaupt einer in den Grenzbereich kommen würde um das zu bemerken.
Vielleicht bin ich auch nur ein bißchen empfindlich
heute
ist doch schön wenn eine(r) mit den LED's zufrieden ist und die toll findet, aber dann brauch ich doch net behaupten die halos taugen nix
was für ein Stress wegen 2 Weinscherfern...
-
wir lassen das jetzt besser einfach so stehen
oder einen noch, wem die Halogen zu dunkel sind, der hat ein anderes Problem, entweder ist er Nachtblind oder hat sonstige Sehprobleme, und darf meiner Meinung nach gar nicht am Strassenverkehr teilnehmen. Aber vielleicht genügt ja sehen und gesehen werden nicht und AUFFALLEN ist das Motto?
-
hoffentlich bereust Du es nicht - mal überspitzt formuliert
genauso kannst Du Teelichter vorne in den Scheinwerfer reinmachen
Gestern ist bei Dunkelheit ein F56 mit Halogen hinter mir gefahren: ich fand das Licht im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen nicht sehr überzeugend...
Ich weiß ja nicht wie das beim F56 ist, aber bei den Vorgängern waren die von Werk verbauten Birnen auch für die Tonne. Wenn man da NightBreaker oder ähnliche einbaut sieht das schon ein wenig besser aus.
-
@xellent, eben, nicht jeder will oder kann sich das leisten
ab noch mal zum Thema, man muß doch auch realistisch bleiben, die Halogenscheinwerfer hier als unbrauchbar oder nicht ausreichend darzustellen ist doch Unfug. -
die SSA ist bei mir immer an, die Kupplung halte ich nur dann wenn ich absehen kann das es eh gleich wieder weiter geht, gestört hat mich früher nur das man den Wagen nicht einfach mal nur rollen lassen konnte ohne das er dann gleich wieder anspringt. Aber das hängt dann wohl auch mit der Servo zusammen.
-
meine 2 cents
habe auch nur das "normale" Licht, und bin damit vollkommen zufrieden. Hatte ich auch schon im R56. Fernlicht brauch ich sowieso nur für die Lichthupe. Ich glaub ich hatte in den letzten 5 jahren vielleicht 1x das Fernlicht an. Und ja, ich fahre auch wenn es dunkel ist. Von wegen Kerze rein stellen, das war vielleicht zur Zeit der Bilux Birnen. So ein Quatsch! Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal das Augenlicht untersuchen lassensicher hätten mir auch die LED's gefallen, rein vom optischen her, aber was hier völlig unter geht ist der Fakt des Aufpreises. Ich mein 800 Euro ist halt auch ne menge Kohle. Nicht jeder kann bei der Sonderausstattung das GROßE Kreuz machen