.....und die ersten "Umbauten"....
Beiträge von Hannes
-
-
burgundy bei Abendsonne: ganz schön schwierig......
-
Hallo nochmals, genug ((verschiedene) Meinungen hast du hier ja schon gehört/gelesen. Im Endeffekt musst DU tun, was in DEINEN Augen richtig ist. Eine rechtsverbindliche Aussage wirst du hier wahrscheinlich nicht bekommen. Jeder hat halt einer andere "Schmerzgrenze". Und im Fall der Fälle hilft es auch nicht zu sagen, User XYZ hat aber das und das gesagt.Wenn du es so genau haben möchtest, würde ich schriftlich eine Auskunft deines Versicherers und des Strassenverkehrsamtes einholen, dann bist du rechtlich ganz schön weit abgesichert.....
-
Moin, bei einer Codierung der SSA würde ich mir gar keine Gedanken machen, die kannst du ja auch so immer ausschalten und die Betriebserlaubnis bleibt bestehen. Ob der Wagen jetzt mehr oder weniger Sprit verbraucht ist für die Betriebserlaubnis egal. Wenn du im Gebirge wohnst und dein Auto dort ständig mehr verbraucht als in Ostfriesland, darfst du es ja auch noch fahren.....
Ein dauerhaftes Deaktivieren von DSC o.ä. würde ich da für relevanter halten, da damit ja auch ein gänzlich anderes Fahren im Grenzbereich einhergeht...
...bin aber auch kein Versicherungsverräter oder Rechtsverdreher...... -
-
Hallo, ich denke, du hast dir eine stimmige Konfiguration zusammengebastelt. Nur über das fehlende HUD würde ich noch einmal nachdenken. Wir haben unseren Clubbi jetzt eine Woche und ich möchte dieses (zwar nicht hübsche aber praktische) Ding nicht mehr missen.
-
Pastis: habe leider im Moment gar keine Zeit zum Fotografieren, nur ein Handyfoto auf die Schnelle.....
-
schick schick! Viel Spaß mit dem Bus!
-
Jetzt isser da!
-
PURFL steht zur Abholung am Montag bereit.....