Beiträge von Hannes
-
-
Sorry, ist vllt OT hier und ich möchte auch keinem auf die Füße treten, aber: wenn hier immer die gleichen (berechtigten) Kritikpunkte gebetsmühlenartig wiederholt werden, hilft das nicht weiter, wichtiger wären hier Lösungsansätze, warum die OTA Updates bei manchen funktionieren und bei anderen nicht. Mag an den verschiedenen Versionen liegen (Way/Europe/Next) oder auch nur daran, dass "irgendwo ein Häkchen fehlt", das würde mich interessieren...
und wenn ich in NRW wohne und in Bayern eine Strasse noch nicht aktuell ist: ich gehöre zu der Generation, die auch noch zur Not eine Karte lesen kann.... -
-
-
Ein MINI Clubman, Produktion 12/2018, hat...
- vorne, unterhalb der Bedienelemente: 1x USB-A (Strom + Daten)
- unter der Mittelarmlehne: 1x USB-C (Strom + Daten)
- hinten: 2x USB-C (Strom)Ausstattung: Chili, Navi Plus und Connectivity Paket.
Wäre interessant, ob es da Unterschiede gibt bzgl. den USB-Anschlüssen.
... bei mir genau so; F54 aus 10/2018 mit Navi Plus + Connectivity......
-
Kinslayer war schneller, ich hätte dir den gleich
en Link geschickt....... -
...und wenn du dir was kaufst: nimm einen Duo Stick mit USB A auf der einen und USB C auf der anderen Seite, dann bist du ganz flexibel.....
-
...
Welche Fahrwerk käme denn von kw in Frage? Ich kann am Mini den Modus ändern (Sport/Medium/Green) somit actives Fahrwerk oder wie das heißt?
verschiedene Driving Modes heißt nicht unbedingt, dass dein MINI auch verstelĺbare Dämpfer hat, dazu müsste er dann auch noch DDC haben. Und soweit ich weiss, gibt's da (noch) nichts von KW, oder du musst dann das DDC stilllegen....
-
...ich finds mit dem silbernen Dach total klasse, sonst hätte ich ja auch anders bestellt. Aber mit schwarzem Dach sieht es natürlich auch schick aus.... am besten irgendwo "live" anschauen
-
Wenn ich das oben richtig verstehe merkst du die kleinen Änderungen gar nicht wirklkuch. Die Updates over the air erfolgen nur lokal im Bereich in der du viel mit deinem Kfz unterwegs bist. Das passiert dann im Hintergrund und an der Version im Display ändert sich optisch nichts.
... das wäre doch eigentlich blödsinnig. Wenn ich zu 90 % in NRW rumfahre und dann nach Bayern in den Urlaub fahre, hätte ich dort dann uraltes Kartenmaterial,wo noch die Eselkarren rumgefahren sind. Nur "Deutschland" könnte ich ja noch einsehen, aber regional auf das normale MINI Umfeld beschränkt: