Beiträge von Hannes
-
-
wie bei quarkkey: auf MiniConected drücken, dann Optionen, dann sieht man "Aktualisierung" und "Datenübertragung".
Ob es aber überhaupt mit dem Naviupdate zu tun hat? Vllt wars bei mir Zufall, dass ich daran rumgespielt habe und danach die Navi Updates kamen.... -
-
interessant, danke @Hannes
Würde mich mal interessieren,
wo/wann/wie der Impuls her kommt...Bist Du in der Nähe Deines Heimatortes unterwegs gewesen?
...gestern hab ich irgendwo im Menu den Reiter "Datenübertragung" und "Aktualisierung" gefunden und angeklickt, (weiß leider nicht mehr, wie ich dahingekommen bin ) da wurde eine 3MB große Datei übertragen (aber noch nicht die Karte); heute ca 10km von zu Hause kam dann das Navikartenupdate; bei uns zu Hause haben wir allerdings auch so gut wie keinen LTE Empfang. Hatte jetzt eigentlich mit Version 2018-4 gerechnet, vllt kommt das aber auch step by step......
-
-
-
-
Sorry, ist vllt OT hier und ich möchte auch keinem auf die Füße treten, aber: wenn hier immer die gleichen (berechtigten) Kritikpunkte gebetsmühlenartig wiederholt werden, hilft das nicht weiter, wichtiger wären hier Lösungsansätze, warum die OTA Updates bei manchen funktionieren und bei anderen nicht. Mag an den verschiedenen Versionen liegen (Way/Europe/Next) oder auch nur daran, dass "irgendwo ein Häkchen fehlt", das würde mich interessieren...
und wenn ich in NRW wohne und in Bayern eine Strasse noch nicht aktuell ist: ich gehöre zu der Generation, die auch noch zur Not eine Karte lesen kann.... -
-