Unseren Clubbi hat es jetzt auch erwischt. Steinschlag Beifahrerseite, allerdings so nah am Scheibenrand, dass nicht repariert werden kann sondern ausgetauscht werden muss. Mit Frontheizung, Kamera und allem Schnick und Schnack. Bin jetzt unschlüssig, ob ich lieber zu BMW oder Carglas & Co gehen soll...IMG_20190408_083747.jpg
Beiträge von Hannes
-
-
Genauso bremst der MINI nicht automatisch auf 0 km/h ab. Bei voraussehendem Auto.
Kann ich so nicht bestätigen! Unser F54 (10/2018 mit Sportautomatic DSG) bremst bis 0 ab und fährt wieder weiter, wenn der Vordermann losfährt...
... und Einparken geht auch ohne manuellen Bremseingriff (obwohl ich den Fuß lieber auf der Bremse habe) -
Gerade gefunden:
Süddeutsche Zeitung: Automobilindustrie - Der Mini wird MiniMini. https://www.sueddeutsche.de/auto/mini-neue-modelle-1.4346074 -
-
-
" Wir haben ihre Anfrage überprüft und müssen Ihnen leider mitteilen das Ihr Fahrzeug nicht über ein QTA update Ausstattung verfügt"...grandiose Leistung der Hotline, kannst denen ja mal nen Screenshot schicken - oder besser doch nicht, nachher saugen die dir das bereits erhaltene Update wieder weg
-
-
Bei den nicht abblendbaren Außenspiegeln meines alten Autos konnte ich mich im dichten Baustellenverkehr auf der Autobahn beim Überholen an der linken Fahrbahnmarkierung im Außenspiegel orientieren....hmmm, wenn ich dann aber erst beim Blick in den Aussenspiegel sehe, dass ich zu dicht an der Leitplanke bin, ist das Auto vorne schon kaputt.....
-
....wenn die Hinterbänkler dann auch noch aussteigen....
-
Unser F54 von 10/2018 fährt auch noch immer mit der Way 2018/2 Version herum. Hatte letzte Woche beim nachgefragt, Auskunft heute: Irgendeine "Update Datei" fehlte, würde jetzt nachgetragen und dann sollte es funktionieren. Mal ein paar Tage abwarten und schauen, ob/was passiert.....
Vllt hängst ja hiermit zusammen, siehe Post#203......
Wenn da wirklich händisch für jedes Auto was nachgetragen werden muss, haben die aber ganz schön viel Arbeit.....