die 18er JCW Grip Spoke wird sogar als Winterkomplettrad angeboten, sollte dann wohl wintertauglich sein,...
Beiträge von Hannes
-
-
ein neuer Thermomix?
-
1l Gebinde heute schon angekommen, danke für den Tip!
-
-
Auf Seite 3, Post 37 stand der Link
https://www.iclean.at/kochchemie-protectorwaxda hab ich schon geguckt: "momentan nicht verfügbar"
-
Nächste Woche gibt's wieder die 1l Flasche zum Bestellen. Ich werde zuschlagen. Für zwischendurch ist das bestimmt super.
Moin zusammen, ich lese hier schon ne Weile mit, finde allerdings keine Bezugsquelle für die 1 Liter PW Flaschen. Wo gibt es die zu bestellen?
-
Willkommen im Forum
Auto? Nehmt doch am besten einen der MINIs
Aber selbst mit einem normalen Auto, ist man bei uns willkommenna ja, im Vergleich zum R ist der F ja (fast) schon ein richtiges Auto...
-
Huhu allerseits,
jetzt auch hier in diesem Forum, der Grund: F54 S bestellt!
Wir konnten es nicht lassen und stellen uns noch nen MINI auf den Hof (Regel Nr1 kann also permanent befolgt werden und wir kommen auf alle Fälle mit dem "richtigen" Auto zum Stammtisch oder zur Ausfahrt!).
Zu unserem Roady gesellt sich dann (hoffentlich) ab November ein burgundy roter Clubbi, die Zubehörliste ist ganz schön laaaang - aber das Angebot des Händlers für Rücknahme unseres alten 3er Tourings + Neukauf des Clubbis war gut: bestellt!
Und jetzt kommt das Schlimmste: WAAAARTEN!
Wenns Auto da ist, gibts natürlich auch Fotos...