das sieht nicht nach Smart Reparier aus
Beiträge von einfach-MINI-fun.
-
-
Ah gerade auch ganz aktuell Vibrationen durch Tieferlegung------ Welche Antriebswelle, Welche Seite
-
Ähm, was kann KW dafür? Das Fahrwerk ist doch 1a und erfüllt das was es tun soll.
Anscheinend ja nicht! Treten diese Probleme nur beim Club auf oder auch bei Hatchs? Weißt du das vielleicht? Danke für die Information. -
Einfach mal locker bleiben hier sind wir unbeteiligt und keiner will was böses! Wenn der Kabelbaum beschädigt wurde, ist doch klar das es Aufwand ist. Auch die von dir genannten Hersteller müssen Kabelbäume an die Ausstattung angepasst herstellen lassen. Dann das verlegen des selbigen. Das kostet Zeit! Die Diebe sind schuldig und nicht der einfache Arbeiter der versucht, dir zu helfen!
-
Gibt es so was auch dieses Jahr noch
-
Hinterfragen? Da ist doch alles in Ordnung? Der Navi Rechner fährt zu Beginn hoch.
-
Ist da jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden ;)) Umweltfuzzies und Proletenheinis? Vielleicht ist das einfach nur simpelste Modellpolitik und je nachdem wie sich der Automobile Markt entwickelt werden die 5 Türer nachgeschoben
-
Klimaanlagen scheinen heute anfälliger zu sein als noch vor 10 Jahren oder täuscht das?
-
Jetzt ist er seit einem Monat wegen eines Einbruchs in Reparatur. Es fehlt die HSD-Leitung (was immer das ist?).
Einbruchdiebstahl ist leider (fast) immer mit Wartezeiten > 1 Monat verbunden, insbesondere wenn ein Kabelbaum beschädigt worden ist. Einer der Gründe für den Kauf einer DWA, auch wenn diese nicht immer von dem Einbruch abhält
Logisch! Der Kabelbaum ist keine Lagerwsre sondern wird individuell nach Ausstattung des Autos produziert! -
da ich selber etwas länger suchen musste, hier einfach mal eine kleine Übersicht über die verbauten manuellen Getriebe.
Interessante Informationen, danke. Gibt es eine zuverlässige Quelle und Nachweis für die Angabe und werden diese Getriebe seit 5 Jahren unverändert im F56 genutzt? Allgemeiner Pressetext zum 6MTT220_und_6MTT350: