Firmenwagen eines örtlichen Immobilien-Hai's
Auf der suche nach (eine) Nemo Natuerlich
Firmenwagen eines örtlichen Immobilien-Hai's
Auf der suche nach (eine) Nemo Natuerlich
mmmm, ich weisse nicht ob ich der front so schoen find. Momentan doch ein kleines bisschen enttäuscht (ins besondere JCW package). Aber ich muss auch sagen dass das kleines bisschen camouflage schon noch immer das bild schwierig zu interpretieren macht.
natuerlich! Jetzt verstehe auch ich es (endlich ), wenn der front kein led hatt dann bekommt man auch hinten diese (kein 3D effekt) leuchten. Doppelte bonnet stripes werden standard sein denke ich, beim countryman hat mann doch auch aehnliches?
Ob die Rückleuchten in der Beschaffenheit( geriffelt oder perforiert) auch im Serienmodell kommen ?
That is somekind of "bubble plastic" over the actual lights, on one of the earlier spy photos (taken at an exact 90 degree angle) you could clearly see it sticking out. On some of the more detailed photos you could even see some round holes in the wrap, showing the actual lights behind it. I think it looks like the innermost 3cm of both lights seem to be white, surely a masking trick as the (white) reverse lights will surely be in the bumper cut outs and not in the rear lights themselves, these shoudl be nice and red overall. I think?
Slecht gelungene car wrap
Bei den Jungs der DuellAG gehts munter weiter mit dem Projekt F56
Quelle: Instagram
Normalerweise finde ich solche sachen auch eher furchtbar aber dieser Bilder sehen sogar toll aus (tja, sorry) obwohl es aus diese ecken schwer ist zu sehen wie das total bild wirkt.
Stuekchen in der Autozeitung (inklusiv neuen Bilder):
das interieur ist auch noch weit von fertig, vielleicht ist der IAA Franfuert dann (wie damals in 2014 auch schon angekuendigt) wirklich erst der premiere des produktionsfertigen F54.