Genau wie mir das gefaellt
Beiträge von siepie
-
-
sicher war, ich hatte das gefuehl der grenze war noch gar nicht da (obwohl er naeh sein muesste), aber es isst natuerlich ein Probefahrt kein Rennfahren!
Ich ben sehr gespannt auf der F54 probefahrt, werde sicher diese gleiche Strecke wieder fahren und sowieso ein viel grossere abstand, viel verschiedene strassen.
-
Der verkaufer hatte advisiert es war den adaptive option, 17 zoll Felgen. Der wagen hatte dazu auch noch der selektor am schalthebel (driving modes). Ich bin zweimal der posbank uberquert, hin im green modus, rueck im sport. Ich bevorzuge sport wegen der "more firm" gefuehl im lenkrad. Ich weisse mann kann es individuel einstellen aber es war nur ein kurze probefahrt. Ich bin kein slechte chauffeur (das findet jeder doch :-D) aber auch sicher kein wunderfahrer aber der Audi A1 (selber strecke) gab mir mehr gefuehl wenn es fast "auf der grenze" war oder noch gar nicht. Bei der (sehr enge kurve) ausfahrt (einfahrt?!) zurueck der autobahn auf (kein Baumen direkt neben den weg ) habe ich mal ueber den limit der kurve genommen aber da ging der ganze wagen nach der aussenseite des kurves (obwohl das sicher gut zu korrigieren war, nicht "gemein").
Ein wirkliches urteil kann mann natuerlich noch nicht geben nach so eine kurze fahrt, mann muss zuerst bequem werden und auch verschiedenere wegen fahren. Aber auf den erste eindruck war ich leider nicht total begeistert.
-
Ich bin noch immer auf der markt fuer ein f54, habe am wochenende ein kurze probefahrt gemacht in eine f55 cooper. Mein erstes mal Mini. 2 punkte, ich fand es schwer der limit zu finden/fuehlen in der kurven (Posbank Arnheim, strasse feucht) und auf der autobahn sehr nervoes, muss immer korrigieren. Deshalb bin ich nicht direct enttauscht wenn es bei der clubbi vielleicht anders anfuehlen wird.
-
einverstanden! seht toll aus in schwarz, sicher nicht zu klein. 19" kann ich noch immer dezent sein finde ich. Der silbere variant finde ich aber viel weniger schoen (und kleiner) wirken, merkwuerdig wieviel farbe tun kann.
-
schon ein bisschen aehnlich ja! Ich wuerde (wenn es moeglich waere) den Conceptcar Felgen (die finde ich so toll, und normal finde ich glaenzende felgen eher haeslich) direkt bestellen, finde 19 zoll ist fast pflicht beim Clubbi, dann ist er wirklich "cool". Es gibt in denn zusatz (wurde auch in berlin gezeigt, auf der braunrote) auch aehnliche Felgen, noch kein preis, die finde ich aber nicht super.
-
Das löst JEDER andere Hersteller, BMW eingeschlossen, ästhetisch einwandfrei, so dass Fensterrahmen nirgends in der Autopresse überhaupt ein Thema sind. Nur MINI ist seit dem F55 aus unerfindlichen Gründen auf diese Gummischweller verfallen.
Aber das ist doch gleich wie beim neuen 3er? fenster ist rund beim 3er, daher eleganter als wie beim eckige A saule/dach, aber sonnst sehe ich wenig unterscheid?
-
Ja, das isst schade, aber schwer anders zu loesen. Obwohl beim BMW konzern diese gummis dicker sein dann bei viele anderen, dass muss ich auch sagen.
-
Ich denke dass ist thunder grey, eine jcw kit exterior cooper s?
-
Wieder ein paar neue bilder zu sehen bei autoweek.nl:
http://www.autoweek.nl/nieuws/…shots-nieuwe-mini-clubman
Ich bin so gespannt!