fand es auch wirklich toll, jede mm ein zu stellen, lauft leise und fleissend. Also ein wirklich viel edleres gefuehl dann manuel machen. Aber ich fahre nur selber im wagen und es kostet 1200 euro. Wuerde es also nicht bestellen. Aber Kool ist es.
Beiträge von siepie
-
-
Ich habe auch schon F54 Cooper D 6 gang manuel, adaptive federung mit 18 zoll gefahren. Eine Stunde. Vorserie. Black - black, Black starspoke :-D. Gleiche strecke als damals F55 probefahrt. stuekchen autobahn und dann kurvenreiche strecke mit hoehenunterscheid (Posbank, niederlande, von De Steeg bis zu Rozendaal und zurueck) und (leider) viele speedbumps.
150pk Cooper D reicht mir voellig.
Auf den autobahn, (mir) etwas zu nervoes, aber besser dann beim F55. geht gut gerade aus ohne konstant kleines bisschen lenken zu brauchen (was beim F55 schon der fall war imho). Fahrzeug wikrlich breit, das spurrt mann wikrlich bei enge strecken und entgegen kommendes verkehr, viel mehr als beim F55. Federung uber den speedbumps, hinten viel besser als F55 (kein "krack" bei jede bump) aber vorne muss mann wirklich bis zu 30/35 oder so bremsen bevor es geht. 45kmh oder so und "knall". Dass ist bei andere autos besser. Das ist bei sport mode gleich so als bei green mode). Habe natuerlich noch nicht alles individuel abgestellt (lenkung/federung etc.) war nur eine stunde.Lenkung ist meiner meinung nach prima. Ich finde der wagen so schoen, interior auch sicher. Bin aber noch nicht begeistert von der adaptive federung. Verkauferin meinnte dies ist auch harter abgestellt dann der einfache standard wahl.
Jetzt warten bis es die serie wagen gibt, und auch meinen motor wahl (cooper benzin ,136ps) veilleicht wegen niedrigeres gewicht des motors besser vor den vorfederung geeignet? Ich hoffe es. Werde dann auch mehrere stunden fahren (und nicht "nur" speedbumps natuerlich).
Bin also noch immer nicht 100% begeistert. Aber schon noch immer verliebt. Aber muss auch ein groessere strecke fahren bevor ich ein urteil geben kann, dieses ist nur eine erste impression.
-
Die indigo blauwe sitze hatte ich aus dem prospekt NIE bestelt, sind i'm praxis aber sehr schoen finde ich.
-
Ist es eigentlich schon Rost? Oder verfaerbung wegen der Temperatur? mein motorrad hat gleiches in der erste kurve des Auspuffs.
Es seht jedenfalls ekelhaft aus.
-
HAh Hatte ich auch schon gesehen. Zufaelligerweise habe ich heute hinten eine erste generation BMW 1er gefahren, rostfreie auspuff...
ist das beim F56er auch so?
-
HAh Hatte ich auch schon gesehen. Zufaelligerweise habe ich heute hinten eine erste generation BMW 1er gefahren, rostfreie auspuff...
ist das beim F56er auch so?
-
Ich habe das konkludiert wenn mann/ich sehe dass in der konfigurator aendern wenn ich HK speakers waehle, tsja... marketing. Bei der Audi A1 so etwas aehliches, da bekommt mann auch erst beleuchtete speaker frames wenn mann B&O sound (auch so rund 800 euro) waehlt, obwohl mann das interior lighting dann schon geweahlt hatt. Gleichen grund denke ich.
-
Der Ellipse gehoert zu HK sound (speakers 780 euro), bestellt mann es --> chrome ellipse --> nicht, dann an dieser stelle kein ellipse, also nicht in denn chromline interior included.
-
Das glaube ich auch, der F56 (und F55) sehen live auch viel besser aus als in welchem foto dann auch. Ins besonders das JCW pakket gefaelt mir live viel besser. Ich warte noch, halte noch immer aus (habe momentan sogar kein auto mehr, motorrad und rennrad schon :-D).
-
Mmmmmh, it also seems to me you might be experiencing some feelings you have to "defend" against yourself having purchased the F55 already? I seem to remember having read comments from you a long these lines a few times already. I would feel no buyers remorse, you have a totally nice car and I like the colors/wheels you have chosen.