Ich gehe ja immer noch davon aus dass jemand durch kniehohes Wasser gefahren ist
Alle E-Autos sind ja automatisch U-Boote.
Ständig werden mir Videos vorgeschlagen wo durch hohes Wasser gefahren wird.
Ich gehe ja immer noch davon aus dass jemand durch kniehohes Wasser gefahren ist
Alle E-Autos sind ja automatisch U-Boote.
Ständig werden mir Videos vorgeschlagen wo durch hohes Wasser gefahren wird.
Ich habe neulich mal mit meinem Mini Händler gesprochen.
Er sagt auch beim Mini kann er in Zukunft nicht sagen ob und wann das konfigurierte Auto geliefert wird.
Am besten die Angebote von den lieferbaren Autos ansehen.
Vielleicht stellen die auch tageweise die verschieden Varianten her. Um die Produktion zu vereinfachen und so die Marge zu erhöhen.
Hallo,
Ich möchte meine MOTEC Ultralight sammt Reifen verkaufen.
Die waren zwei Sommer auf meinem F56 John Cooper Works montiert.
Es sind MOTEC Ultralight MCR2 Matt Schwarz in der Größe 8x17 ET45.
Die ContiSportContact5 in der Größe 215/45 R17 91 W füllen das Radhaus gut aus und haben unheimlich guten Grip.
Wenn ich es richtig gesehen habe sind die Reifen in 2018 hergestellt worden, aber seit Herbst 2020 stehen sie hinten in der Garage.
Das Sonnenlicht haben sie erst für die Fotos wieder gesehen.
Die Profiltiefe ist je nach Reifen zwischen 4,5 und 5,5mm. Also noch zu gebrauchen.
Wie man auf der Nahaufnahme erkennen kann, habe ich einmal beim Einparken den Randstein berührt.
Dabei hat es etwas den Lack abgeschabt. Das habe ich mit etwas mattschwarzem Lack ausgebessert.
Mit den RDKS Sensoren habe ich für den Radsatz neu knappe 1500€ bezahlt.
Die Räder können auch auf Fahrzeugen von Audi, Volkswagen, Skoda, Seat .Mercedes montiert werden.
Teilweise sogar mit dem montierten Reifen. (z.B A3, Golf, Leon usw.)
Meine Preisvorstellung ist etwa 900€ (Verhandlungsbasis)
Bitte nur auf Abholung (nähe Ulm) und Barzahlung , ich verschicke nicht.