Danke für den Tipp, aber wenn Frauen sich was in den Kopf setzen......
Beiträge von Mia
-
-
Ich komme nicht aus München, bin aber nah dran, ich schreib Dir PN
-
genau dieaber es kann doch nicht sein das die sonst niemand hat.....?
-
Hallo zusammen,
da ich meinen Mini ja in München als Dienstwagen gekauft habe, habe ich bisher keine Kontakte zu BMW/Mini Händlern. Ich möchte nun gerne neue Felgen haben und zwar
die Multi Spoke liquid Black, ob mit oder ohne Bereifung ist noch zweitrangig, aber falls mit Bereifung dann Winterreifen.Wo kauft Ihr so Eure Felgen/Reifen wenn es Originalfelgen sein sollen, bei Eurem Händler, im Internet (schon gesucht...)? Ich finde speziell zu diesen Felgen recht wenige Händler
im Netz, so habe ich wenig Vergleich über die Preise. Die Felgen scheinen schon etwas älter zu sein, vielleicht liegt es daran, ich habe mir aber nun mal genau diese in den Kopf
gesetzt Falls also vielleicht einem Forumsmitglied die Dinger über den Weg laufen wäre ich für kurze Info dankbar. Oder vielleicht kennt jemand nicht orignale Felgen
die genau so aussehen? Bin für jede Info dankbar. -
Ja, stimmt, ist ein inoffizieller Download, da ich aber die Updates für 3 Jahre inklusiv habe, kann ich mir das ja holen wo ich möchte denke ich....., oder? Hab keine Zeit deshalb extra zum Händler zu düsen
-
Ich fahre ja erst seit kurzem Mini, nun hab ich vor zwei Wochen erst EVO-2018-2 aufgespielt und nun muss ich schon Version 3 laden, wieder 25GB..... wie oft kommen üblicherweise die Updates und lohnt das immer das neuste aufzuspielen?