USB Ports dürfen bei vielen Auto Modellen nicht zum laden verwendet werden. Mir ist bisher nicht klar geworden warum und wie man das machen soll? Schließe ich mein Handy an um eine Verbindung herzustellen, wird der Ladevorgang automatisch mit gestartet!??
Beiträge von YaNickYpsilon
-
-
Habe mir die auf beiden Seiten jetzt mal angesehen finde aber nirgends etwas was einem Datum ähnelt
Steht das am Dämpfer selbst drauf oder auf den Aufklebern?
bitte KLICKEN da ist ein Bild zu sehen. -
die engländer schreiben gerne BINI... na ja, die herleitung ist sicherlich klar
Das habe ich heute das erste Mal gehört bzw gelesen -
Uff das ist hart An der oberen Kante hat der Lack aber einen Treffer bekommen. Oder ist das oben und unten etwa ein Lackmangel
-
Sieht aus als würde von einem Navi eine Adresse in das andere Navi transferieren können. Warum auch immer??
-
Habt Ihr Empfehlungen für Handschuhe im MINI Einsatz? Cabrio, Racer, so etwas in der Art:
https://www.amazon.de/Wilson-K…kverpackung/dp/B01KEN6EOI
Danke vorab
-
Hat jemand die mini Gurthalter am F55 verbaut , taugen die was ? mich ärgert es das die gurtschnalle immer an die Seite kracht ...oder habe ich das mit dem Gurthalter falsch verstanden ?
Gib doch mal Gurthslter in das Suchefenster ein. Wir hatten auch daran gedacht und nützliche Themen finden können.MINI F56 Gurtführung - optimierungsfähig?
-
Ich hab es eben mal probiert und in die Armlehne passt es beim F56 rein.
Cool der Einsatz für das Forum Goeran!! Das ist die Armlehne mit QI also die Originale Ladeschale von MINI? -
-
Dass es leiser ist und dass ich weniger Sprit auf der Autobahn brauche.
Du meinst
Im Vergleich zum Vor Facelift?