Bild davon hat der Meister schon und werd morgen mit ihm die nächsten Schritte besprechen
Gibt es Ergebnisse? Wann darf die Front lackiert werden? Ist das dann eigentlich wertmindernd?
Bild davon hat der Meister schon und werd morgen mit ihm die nächsten Schritte besprechen
Gibt es Ergebnisse? Wann darf die Front lackiert werden? Ist das dann eigentlich wertmindernd?
Ist der Serienflügel noch montiert und das riesige Zubehör noch Addon dazu?
Im Video dem bewegten Bild wirkt das brachial
Vielleicht könntest du testweise noch einmal auf die Winterreifen umbauen? Wenn es dann weg ist wird es doch an dem Sommerrad liegen. Wäre zumondest erst einmal die schnelle Lösung.
Die OZ Felgen bist du letzten Sommer schon gefahren?
Genau das meine ich über der roten Linie.
die erbsengroße Abreibung an der oberen Kante. Die obere Kante über der roten Markierung in deinem Bild.
nicht so ganz das Gefühl zu haben nen durchschnittlich motorisierten Golf zu fahren
Der Clubman spielt aber doch genau in dieser Fahrzeugklasse und mindestens eine wenn nicht zwei Klassen über einem alten MINI, sowohl was die Größe betrifft als auch Comfort und Qualität.
- vielleicht da du nun schon 3 mal den Thread torpediert hast Ich finde das nun auch wirklich nicht interessant aber man muss sich ja auch nicht gegenseitig die Lust und Laune verderben. Wenn du keine Lust auf das Thema hast @ChevChelios dann klinke dich doch aus. Das werde ich nun wieder tun.
Ganz ohne Steinschläge ist die Front leider nicht mehr, aber gemeint ist der rot umrandete Bereich und das ist definitiv kein Steinschlag:
Unbenannt.PNG
Ich meine die erbsengroße Abreibung an der oberen Kante. Die obere Kante über der roten Markierung in deinem Bild.
kommt es durch Bewegungen der Bauteile?
Gab es denn Bewegungen? Hatte das Auto einen Treffer an der Front oder was ist das passiert