Guten Abend. Kann jemand aktuell eine Empfehlung für neue Scheibenwischer für einen CLUBMAN 2018 geben? Sehr gerne mit Bezugsquellen online. Danke sehr. Frohe Ostern!
Beiträge von YaNickYpsilon
-
-
Liege nun im Clinch mit Mini/BMW. Der Händler hat nach Testung des Systems zugegeben, das der Accu nicht die vertraglich vereinbarte Kapazität liefert.
Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn das die gesicherte Feststellung ist sollte es doch kein Problem sein Gewährleistungarbeit zu leisten und die Batterie zu tauschen. Sollte dies nicht gehen folgt die Rückabwicklung.Sind jetzt bei 40km.
In den letzten Monaten IMO normal. Spannend wird es jetzt bei Temperaturen über 20 Grad und wenn das System sich darauf einstellt. -
Original Mini Komplettradsatz, ohne nennenswerte Beschädigungen mit Michelin Crossclimate + Ganzjahresreifen
Bei welchem MINI Zubehör Händler gibt es denn Komplettradsätze mit Ganzjahresreifen? Danke! -
#174 ist gemeint denke ich![?]
-
Beeindruckende Geschichte jetzt schon!! Was würde denn passieren wenn ein größerer Defekt Eintritt? Bspw ein Kupplungs- oder Getriebeschaden. Wäre das ein KO Kriterium und beendet das Vorhaben, oder wird sich nur die Bilanz verschlechtern durch den Repsraturaufwand und weiter gefahren? In jedem Fall sind Dir die Daumen gedrückt.
-
-
-
Ist das ruppige oder knackig sportliche nicht genau das was der MINI da liefern soll und was für viele Owner viel zu unruppig ist ;)))
-
Das meine ich aber auch @Kronos. Ist diese Vorabpremiere des MINI öffentlich am Nürburgring zu sehen? Dort dreht er seine Runden? Oder ist das hinter verschlossenen Türen und wenn geheim: wer darf da dabei sein? Presse? VIPs? Mitarbeiter MINI?
-
Wenn zwei Werkstätten am Auto arbeiten würde ich unbedingt auf die Belege achten. Gut so!
Ob das jetzt wertmindernd ist? Eher nicht, denn so verschwinden vorhandene Steinschläge und das es kein Unfallschaden ist, ist ja belegbar.