Verdammt, wieder verpeilt auf absenden zu drücken und dann wunder ich mich, dass keiner antwortet
Naja, war gestern und heute aber trotzdem schon mal etwas produktiv und habe meine Bremssättel zu neuem Glanz verholfen
Verdammt, wieder verpeilt auf absenden zu drücken und dann wunder ich mich, dass keiner antwortet
Naja, war gestern und heute aber trotzdem schon mal etwas produktiv und habe meine Bremssättel zu neuem Glanz verholfen
Da Gusseisen ja aber porös ist, denkst du nicht, dass wenn man den Rand anschleift, die „Hülle“ geöffnet wird und feine Poren zum Vorschein kommen => wo Wasser eintreten kann...Rost? Wollte sie zwar dann eh noch lackieren, aber ob das das Problem behebt?
Ist jetzt nur so ein Gedankengang von mir.
Hat einer ne Idee, ob man diese Wulzt von den vorderen Bremssatteln etwas abschleifen/glattschleifen kann oder darf? Habe nämlich schöne hitzebeständige Aufkleber gefunden, die sich ja aber so nicht so schön machen würden...
Sieht sehr gut gemacht aus. Daumen hoch
So habe meinen Schlüssel modifiziert 20171014_132340 (2).jpg
Hi hi, gefällt mir richtig gut diese Abdeckung Hast du die so bestellt oder den Metallrahmen und die rote Farbe noch irgendwie selbst dran gemacht? Finde die Abdeckung nämlich nicht :-/
Habe einen Auspuff gefunden kann geschlossen werden.
Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Teilenummer ich beim Kauf einer JCW-Auspuffanlage für meinen Mini Cooper S F56 (Baujahr 04/2015) genau berücksichtigen muss?
Sind alle Anlagen, auch die aktuellen aus dem Baujahr 2018 zu verwenden, oder gibt es einen Stichtag, ab dem die Auspuffanlagen geändert haben?
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo, ich suche für meinen Mini Cooper S, Baujahr 04/2015 einen JCW-Auspuff (kein Klappenauspuff).
Hallo liebe Mini-Gemeinde!
Ich habe mir kürzlich einen Mini Cooper S F56 zugelegt und bin ganz neu hier im Forum.
Viele interessante Infos stehen hier drin, aber es ist schon noch etwas ungewohnt bei dieser Masse an Themen !
Ich denke aber, dass ich für mein Anliegen schon einmal in den richtigen Tread geraten bin. Falls nicht, korrigiert mich .
Und zwar würde ich mir gerne einen JCW Auspuff zulegen, um den Sound des Minis etwas zu intensivieren. Scheint hier ja ganz guten Anklang gefunden zu haben.
Hat eventuell jemand einen solchen Auspuff zum Verkauf stehen?
Gibt es außerdem jemanden, der diese Fahrzeugkombi in der Region von Aachen fährt?
Freue mich auf eure Antworten
LG Andreas