Beiträge von Thale
-
-
Ich habe ehrlicherweise nicht den ganzen Fred durchgelesen, möchte aber auch mal meinen Senf zum Thema LED dazu geben.
Unser Neuer hat LED Scheinwerfer und ja, dass ist sehr hell und hat eine vernünftige Reichweite. Allerdings hatten wir jetzt zweimal die Gelegenheit Nachts auf weitgehend einsame Landstraßen rumzufahren. Im Vergleich zu klassischen H4/7 Scheinwerfern finde ich die Spiegelungen von Straßenschildern insbesondere in Verbindung mit dem Netzwerk in der Forntscheibe echt anstrengend. Ich bin kurze Zeit drauf 'nen schöden Fiesta gefahren - den fand ich deutlich angenehmer von der Lichtfarbe. Naja - vielleicht gewöhnen wir uns noch dran...
Gruß - Thale
-
-
Für unseren Orangen stand der Wechsel von Sommer auf Winterreifen an
-
So - die erste Tankfüllung bei unserem Orangen F55 Cooper ist durch. Dabei war einiges an AB und Landstraße und die Hälfte Stadtverkehr. Laut BC waren es 5,8 - laut Tankstellenrechnung 6,2 l/100 km.
Ihr wisst das bestimmt aus dem Kopf: Wie stelle ich den Durchschnittsverbrauch beim BC zurück?
Gruß - Thale
-
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem Modell von dem F55 und habe nichts gefunden. Habt ihr eine Idee?
Gruß - Thale