Beiträge von wuffi2105
-
-
wenn man Fehler finden will.....sucht man intensiv bis man einen gefunden hat, derweil ist der größte Fehler immer der Sucher....
-
wunderschönes Auto, tolle Bilder, danke.....
aber wo ist der Dress?
-
Wie lange dauert denn so ne Komplettversiegelung?
-
Was mich auch brennend interessieren würde ist, warum genau so viele ihren Mini oder andere PKWs tunen wollen, bis zu 300 PS und 260-284 km schnell,
ich denke nicht dass alle damit richtige Rennen fahren, also warum dann? Vielleicht wollen sie auf dem Nürburgring mit den "Touris" mitfahren, das kann ich mir aber nicht vorstellen, wenn man sieht
was für "Schwachsinnige" da rumfahren, die meinen wenn sie viel PS haben können sie auch gut fahren und den wirklichen Könnern im Weg sind
Also was ist es dann dass die meisten am Tuning so reizt.
Ich nehme mich da nicht aus, ich denke auch oft, wäre schön wenn ich 260 oder 280 Ps hätte, aber ich weiß nicht warum....???
Vielleicht um "private Rennen" auszutragen auf normalen geraden Strassen in den Großstädten, vorgestern kam ein Bericht aus Köln im TV, was da in der Beziehung abgeht ist nicht mehr feierlich.
Ein ratloser wuffi-Rainer
-
Mach bitte ein Bild von dir, das muß man gesehen haben
-
Waaaaaaas ab heute mittag keinen Mini mehr?????
Kann ich nicht glauben, na ja mal sehen wie lange es dauert, bis wieder einer vor der Türe steht.
Ein Mini und ein MX 5? Das geht, nur der "Eine" bekommt dann viereckige Räder vom ständigen rumstehen.
Gruß wuffi
-
So ists auch bei den Flugzeugen
-
sehr schöner Mini, immer schön
-
Ein super Rennerle, viel spass damit