Meiner ist auch betroffen und ich warte schon seit Wochen. Letzte Aussage der "netten" Servicetante war: "4000 Stück sind inzwischen im Rückstand"!!
Beiträge von IsabelM
-
-
Alles anzeigen
-
Solange er nicht schief ist ...
-
Schön war's! Jetzt kenne ich auch mal die Personen zu den Autos!
-
Großes Interesse! Falls die Felgen noch zu haben sind, schreib mir doch bitte kurz!
-
Juut, dat du dich minge Kopp zerbrichst! Sag ich jetzt mal am heutigen Rosenmontag!
Wenn du ÖPV zum Spritsparen wählen möchtest, dann ist das Okay für dich! Ich behauptete auch nirgendwo, dass ich meinen Mini zum Spritsparen gekauft habe, ABER ich fand den Verbrach toll und bin NUN enttäuscht, dass das Fahrzeug die zugesagten Werte um bis zu 55% verfehlt!Nein, das tue ich nicht. Für mich persönlich ist der Spritverbrauch bei der Wahl meines Autos nur von sekundärer Relevanz. Aber das kann ja glücklicherweise jeder handhaben, wie er möchte ...
-
Sehr gerne!!
Wer Sprit sparen möchte, sollte vielleicht über alternative Verkehrsmittel nachdenken. Aber das habe ich ja bereits erwähnt.
Ich glaube wenige von uns hier schaffen es, den Verbrauch auf dem Papier einzuhalten. Warum? Bekanntlich ist es ja nichts Neues, dass sich Theorie und Praxis oftmals stark voneinander unterscheiden.
-
Ich habe DIE Lösung: Fahrrad oder zu Fuß gehen. Verbraucht weder Sprit, noch Strom! Zudem ist es gut für die Gesundheit!
-
Nennt mich verschwenderisch, aber fährt man heutzutage Auto, um sich darüber so viele Gedanken zu machen? Bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche, was wie meinen Verbrauch minimieren kann, fahre ich lieber mit dem Bus.
-
Ich habe auch ein iPhone 6 und NULL Probleme!