Ich denke mir einfach meins dazu ...
Beiträge von IsabelM
-
-
Ich will garnicht wissen, was ihr gedacht habt ...
-
So, ich bin grade extra für euch in die Hose gesprungen. Lasst euch nicht von der Jeans irritieren, war zu faul, die auszuziehen.
Ich hoffe, jeder kann sich jetzt vorstellen, was ich gemeint habe! Und da ist der Schlüssel halt rausgerutscht.
-
Ich sag ja, es klingt äußerst dämlich, aber werde es euch bildlich festhalten. Nicht, dass hier noch irgendwelche Kuriositäten in euren Köpfen entstehen!
-
Klingt total dämlich, aber musste einen Müllbeutel in die Mülltonne werfen und weil da ein Schloß vor ist, brauchte ich beide Hände. Da meine Sporthose keine Taschen hat, habe ich den Schlüssel von unten in die Hose gesteckt. Da ist er aber herausgefallen ...
-
Wenn mir jemand seine normals schwarze Kappe verkaufen will, bitte melden! Mir ist mein Schlüssel heute runter gefallen und hat jetzt eine für mich fürchterliche "Delle".
-
Schlechte Qualität, furchtbare Farbkombi, Firmenwagen halt.
-
Ich habe jetzt 2090 km runter und war gestern bei MINI, weil mich der Zustand der Sitze etwas stört nach der kurzen Zeit. Bin ebenfalls kein Elefant, jedoch sieht man schon einige "Falten". Laut Meister sei das normal, soll es beobachten und wenn es sich wesentlich verschlimmert, bekomme ich neue Beüge. Etwas enttäuschend ..
-
Die werden ja wahrscheinlich wie das Dach Chilli Red.
Keine Ahnung, Michelin.
-