Ja, sehe ich auch so! Was meint ihr zum Rest?
Beiträge von IsabelM
-
-
Das ist diese "Luftblase" ...
-
Hier mal drei Bilder. Auf den Fotos kommt das ganze nicht so rüber, aber ich hoffe, ihr seht, was ich meine ...
Muss mal gucken, ob ich das bei anderem Licht besser auf's Bild bekomme!
-
Unglaublich!!!
Ich hab mich gestern erwischt, als ich zu mir selbst gesagt habe: Hab mir Junior nicht gekauft, um Spritsparmeister zu werden, sondern um Spaß zu habenAlso: Morgens halb Zehn in Deutschland nach dem Einkauf mit 233 km/h über die A99. So schnell wird er so schnell nicht wieder fahren, aber eine "ebene" Autobahn kann so wellig sein. Hab mir schon überlegt, ob ich Sport-BH Pflicht für Frauen einführe beim mitfahren
I Junior.
Sport-BH
-
Mein kleiner R56 One war mir stets ein treuer Begleiter und der Abschied ist mir sehr schwer gefallen, aber der neue F56 ist um Welten besser!
-
Ok, werde dich dann vorwarnen, so in 2-3 Wochen werde ich wieder da sein!! Machen wir aber ein Foto dann!!! Im Grunde stand ich illegal, Parkschein längst abgelaufen....;-)
Oh, klingt gar nicht gut!! Wünsche gute Besserung!! Dein Auto ist ja auch fast da, falls nicht komme ich mit Auto und Hund zum Krankenbesuch nach Trier!!;-) Vor allem der Hund ist ein gesunder Stresskiller!!
Jetzt hast du mich zweimal vorgewarnt, ich warte noch! -
Ich bin inzwischen echt ein wenig enttäuscht von dem Leder, dabei bin ich eigentlich rundum glücklich mit dem Mini. Das Leder ist meiner Meinung nach nicht gut verarbeitet. Bei mir ist am Beifahrersitz definitiv "zu viel Material" an einer Stelle der Rückenlehne. Unter dem Leder ist eine Art Luftblase ...
Ausserdem habe ich ja jetzt schon nach nichtmals 4000 km kleine Falten auf den Sitzflächen. Ich fahre zu 90 % alleine und ein Elefant bin ich auch nicht grade. Der Werkstattmeister findet das normal, botmir jedoch an, es bei wesentlicher Verschlechterung so zu handhaben, dass er neue Bezüge bestellt. Eine Lösung, die mich glücklich macht, ist das nicht gerade ... mir ist ja auch durchaus bewusst, dass Leder ein Naturprodukt ist, was nach einigen Jahren eben so aussieht, wie es aussieht, aber nach 500 km die ersten Fältchen??
-
Den Zweitschlüssel zu nutzen ist nicht wirklich eine Option, oder?
Den wollte ich jungfräulich lassen!
-
Danke, einer versteht mich!
-
Das Eierfon hält so immer ganz gut!