Ich bin verwirrt, bei auf der Suche nach Felgen für den Works. Diese gestaltet sich doch viel schwieriger als angenommen.
Beispiel im Gutachen (anbei) ist der Works aufgeführt, allerdings steht rechts der Punkt 82L - dort steht Bremsscheiben mit 335mm Durchmesser....
Jede Bremse vom F56 Works hat doch diesen Durchmesser, mir erschließt sich der Sinn dieses Gutachtens nicht.
Dort unter 82L steht nicht das in Verbindung mit dieser Bremse die Felge nicht zulässig ist...wieso dann dieses Gutachten ?
Das sollte meine Alternative zur Diewe Impatto sein, die ja anscheinend auch nicht passt....Avus Racing.JPGGutachten.JPG
Beiträge von Hernandez
-
-
Da hat sich nichts geändert diesbezüglich.
Haha da ist er ja der Übeltäter aus Facebook
-
Anbei das Gutachten. Ich bin jetzt aber auch überfragt, jemand aus Facebook welcher die Felgen fährt auf seinem S, meinte das es niemals passen könnte auf dem Works da es bei seinem gerade so passt. Beim Works müssen ja noch Distanzscheiben drauf wegen der Bremse
-
Kriechöl auch schon probiert?
Oder ist das wirklich so eine exakte Passung?Hat gestern noch geklappt, gegen den Uhrzeiger drehen
-
Danke, eventuell muss ich mir mal den Abzieher besorgen
-
Wie hast du den Scheibenwischer weg gekriegt mein Bruder ist Mech (in der Lehre) hat aber schon einige gewechselt und bei den. Rangrover und etc was sie halt als Garage sind. Kann man einfach hin und her wackeln unf ziehen. Das ging einfach nicht. Die obere mutter haben wir gelöst unglaublich das ding Ich habe eim f56
DankeGeht mir leider auch so, der Wischer will einfach nicht ab - habe Angst das die Scheibe kaputt geht wenn ich weiter ziehe
-
Joah nice, ich würde das auch gerne mal wissen wie das codiert wurde
-
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach schönen Alus, und komme immer wieder zu den Diewe Impattor Neros S zurück.
Haben diese ohne Bearbeitung der Karosserie gepasst ? Laut Gutachten müssen die Radhäuser bearbeitet werden.Würde mich sonst direkt bei Diewe nochmal in Verbindung setzen.
Danke dir vielmals vorab
-
Nach viel Hickhack sind die US Seitenmarkierungsleuchten nun auch ordnungsgemäß angeschlossen.
Schönen Sonntagabend euch allen!
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/umbau975joc.jpg]
Wo hast du die denn her bekommen und die Plastikverkleidung musstest du auch tauschen ?
habe ich irgendwie nirgends gefunden, lediglich das es am Anfang nur Reflektoren waren mit 3M KlebebandGefällt mir sehr gut sein Projekt
-
Nicht unbedingt. Du könntest auch die Radläufe verbreitern, bzw eine Verbreiterung montieren, ob du damit allerdings 1,5 cm schaffst und noch genügend Platz beim Einfedern hast weiss ich nicht
Beim mini finde ich 8.0 mit 215/35 optisch sehr stimmig. Sieht auch von hinten schon ganz gut ausRadläufe verbreitern kommt für mich nicht in Frage Aber klar wäre natürlich möglich.
8.0 x 18 Zoll ist in dem Fall dann wirklich eine Gute Option. Aber heißt ja leider trotzdem nicht das alle Felgen - auf Grund der Bremse - passenDoofe Geschichte Dachte beim Mini ist das einfacherer. War schon schwierig bei meinem alten Astra J GTC
Aber danke für eure super Unterstützung