wahrscheinlich ist der kleine Wert unten links in der Anzeige der richtige Wert für die Öltemperatur und das obere der führ Kühlmittel.
habe ich mir auch schon gedacht
Trotzdem sehr eigenartig ♂️
wahrscheinlich ist der kleine Wert unten links in der Anzeige der richtige Wert für die Öltemperatur und das obere der führ Kühlmittel.
habe ich mir auch schon gedacht
Trotzdem sehr eigenartig ♂️
Du musst es nicht in 2 threads posten
Muss ich nicht, kann ich aber
Bitte entschuldige wenn dich das stört. Das war aber absichtlich so gedacht da es hier genauso platziert gehört.
Nicht jeder liest jeden Thread durch, das war mein Grund. Überlese es doch einfach und gut ist
Ich finde das auslesen der Temperatur über den OBD Port doch sehr fragwürdig.
Entweder sollte ich mir mal sorgen um mein Fahrzeug machen, oder die Anzeige gaukelt mir etws vor ?
Mein Arbeitsweg ist relativ kurz 8-9km und die Anzeige zeigt mir zwischen 120-130°C an; das kann ja nicht sein nach nicht einmal 10min Fahrt.
Maximale Geschwindigkeit liegt bei 80km/h
Ich finde das auslesen der Temperatur über den OBD Port doch sehr fragwürdig.
Entweder sollte ich mir mal sorgen um mein Fahrzeug machen, oder die Anzeige gaukelt mir etws vor ?
Mein Arbeitsweg ist relativ kurz 8-9km und die Anzeige zeigt mir zwischen 120-130°C an; das kann ja nicht sein nach nicht einmal 10min Fahrt.
Maximale Geschwindigkeit liegt bei 80km/h
Aaah wieder was gelernt danke.
Auf der Fahrerseite müsste ich meine Dachreling tauschen, bekomme ich das hin ohne den kompletten Himmel zu entfernen ? Nur die Säulenverkleidung sollte reichen oder ?
LG
Was bitte ist den "FZD" ?
Habe das Problem nun auch, allerdings Fahrerseite außen. BMW/Mini zahlt die Reling, allerdings soll ich die Kosten für den Austausch übernehmen, in der Schweiz sind das halt 410CHF, also 400€. Finde ich sehr happig.
Werde wohl anfragen ob Sie mir das Teil geben und ich es selber einbaue; was bestimmt abgelehnt werden würde.
Aber 410CHF finde ich doch etwas viel.
Schau mal hier:https://felgnwerk.de/index.php…Design-LV1-19--5x120.html
Sind auch sonst einige schöne Felgen auf der Seite zu sehen.
joah sind schöne dabei, passen aber halt nur nicht auf den F56
Immer wieder die Suche nach schönen Alus für den Works, Horror Thema. Nachdem ich die Avus MB4 storniert hatte, da mich der Lieferant informiert hatte das diese nicht passen auf Grund der großen Bremse. @sushi01 hat diese montiert, hat sich aber bis jetzt aber noch nicht geantwortet auf meine Nachrichten, weiß nicht ob er hier noch aktiv ist. Meine Alternative sind aktuell die Proline PXK, anbei ein Bild. Da ich in der Schweiz wohne wird leider zusätzlich ein Schweizer Gutachten benötigt, das grenzt die Auswahl noch mehr ein Halte euch auf dem laufenden