Ja. Verdeck habe ich heute kapiert. Morgen wird mir die Automatik erklärt.
Beiträge von Cardea
-
-
Vielleicht will ich ja auch einfach nicht nach Hause finden.
-
Ich bin gerade noch eine kleine Runde offen gefahren. Mit Jogginghose und Hausschuhen...
-
Noch mal ein dickes fettes Dankeschön, an euch alle, die mich so großartig durch die Wartezeit gebracht haben.
@Moeffi
@Skipper
@Datacar
@rebel yell
@Marky_Marc
@Neuling
@Chucky101
@minimax666
@Xanthin
@Minigreen
@jojo0301
@MINI-Checker
@[headcrash]
@mini3
@Minibell
@Akali#1und alle, die ich jetzt auf die Schnelle ganz vergessen habe!
Ich habe nachgerechnet, Moni wurde nun vor beinahe exakt 7 1/2 Wochen bestellt und alles hat perfekt geklappt.
Ich kann guten Gewissens sagen, dass es a) mit Abstand das beste Neuwagenkauferlebnis gewesen ist, das ich bisher hatte und b) mit Abstand die beste Community ist, die ich mir für diese siebeneinhalb Wochen hätte wünschen können.
Danke für eure Geduld, euer Herz, euren Geist und euren Witz.
Und damit hier nicht noch Abschiedsstimmung aufkommt: Ich wollte es einfach nur mal loswerden. Herz, Geist und Witz sind immer gern gesehen und es kommen bestimmt neue Themen, bei denen auch wieder Geduld gefragt ist.
In diesem Sinne: Weitermachen!-----
Moni habe ich inzwischen in den Schlaf gestreichelt. MINI Connected und die Remote Services sind ebenfalls eingerichtet und so kann ich heute Nacht ja ab und zu mal nachsehen, ob es ihr gut geht da draußen, falls ich keinen Schlaf finde.
-
Weil ich selbst hier ja in der Vergangenheit auch neugierig gestöbert habe, grabe ich den Thread mal aus und möchte nach erfolgter Abholung auch meinen Beitrag leisten.
Es gab:
- einen Blumenstrauß
- eine Flasche Sekt
- einen Schlüsselanhänger
- ein Set Find Mate
- eine Warnweste
- den üblichen Papierkram in einer schönen Mappe
- 20 Liter in den Tank -
In einem Fahrzeugvorstellungsthread auf Seite 34 die ersten Bilder...
Und ich bereue das Chrome Exterieur keinen Meter! Es sieht live so viel besser aus als auf allen Fotos oder Videos im Netz!
Weitere Fotos folgen bestimmt. Die Platzverhältnisse waren nur etwas einschränkend und ich möchte keine Bilder posten, auf denen andere Kunden zu erkennen sind.
Als wir dann kurz vor Sonnenuntergang draußen waren, wollte ich einfach nur noch die letzten Sonnenstrahlen genießen und habe daher auf die Fotosession verzichtet.
-
Herzlich Willkommen, Moni!
-
-
okay... okay... ich bin ja nicht so.
-
na super... meeeeehr :D:D:D
Also ein Mini-Strip? Es fehlen noch die Geldscheine an den Seitenfenstern.