Noch ein Kind mehr, das ab und zu neue Schuhe braucht...
Nochmals meinen herzlichsten Dank - für Schuhe, Verpflegung und Entertainmentprogramm!
Noch ein Kind mehr, das ab und zu neue Schuhe braucht...
Nochmals meinen herzlichsten Dank - für Schuhe, Verpflegung und Entertainmentprogramm!
Jaa
Du wärst nicht die Erste - passiert hin und wieder.
Danke für die Info! Ich suche mal im Forum nach Berichten wie es ausgegangen ist.
Ach, und zwei Ganzkörperfotos habe ich dann auch noch.
So, die erste Wäsche hat sie hinter sich. War gar nicht so schlimm.
Allerdings gibt es auch zwei kleine Wermutstropfen:
Ein kleiner Lackeinschluss auf der Fahrertür und - leider - „Lackläufer“ auf der Motorhaube links und rechts des Emblems. Sie sind nicht fühlbar und müssen unter der Klarlackschicht im Farblack sein. Es sieht so aus, als hätte man dort Schmutzwasserläufer, aber es ist definitiv nicht oberflächlich.
Bedauerlicherweise lässt sich das fotografisch nur schwer festhalten, ich habe es mir einer Stelle trotzdem versucht.
Wie würdet ihr damit umgehen? Reklamieren? Damit leben? Ausbessern lassen?
Bin für ein paar Tipps und gerne auch Erfahrungen dankbar.
Da gab es ja auch noch keinen Dreck. Der kam mit Wind und Nieselregen.
Ich sollte euch häufiger mal schreiben lassen, ohne mich einzumischen.
P.S.: Moni geht es gut, nur ist sie gerade witterung- und jahreszeitenbedingt schrecklich dreckig und nicht sehr fotogen.
Gibt aber noch ein Vorher-Pic - also bevor der Hamburger Niesel begann, aber nachdem ich schon unter Bäumen geparkt hatte.
wir werden dir die Zeit (mit unnötigen Vorschlägen für eine Änderung der Bestellung) schon entsprechend verkürzen
Hat bei @Cardea auch funktioniert
Ist offenbar nicht jeder so leicht zu manipulieren wie ich.
Wobei die innere Bereitschaft da sicher auch eine gewisse Rolle spielt...
@Michi73
Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Cabrio schnellstmöglich bei dir ist!