@Chucky101
Vielen Dank! Ich melde mich, falls noch Bedarf besteht. Wenn alles gut läuft, werde ich aber vielleicht schon am Samstag bestellen.
Ein paar offene Punkte habe ich noch, werde ich dann vor Ort im Autohaus klären.
Vor allem überlege ich immer noch, ob ich wirklich das HK-Soundsystem brauche. Mit dem großen Navi ist die Musikqualität doch auch schon etwas besser als in der Basisausstattung, oder?
Ich höre zwar gern Musik, aber so richtig laut eigentlich so gut wie nie. Und ich frage mich, ob das Stoffverdeck nicht ohnehin einiges an Klangpotential schluckt. Hoffentlich habe ich noch mal die Gelegenheit beide Varianten zu vergleichen.
@Duck93
Was du schreibst, verunsichert mich nämlich trotzdem ein wenig.
Stattdessen bastele ich gerade noch ein wenig an der Optik. Ich war mir zwar bislang sicher, dass die Cross Punch Sitze reichen, aber seitdem ich die Yours Sitze gesehen habe, ist es tatsächlich um mich geschehen. An den Cross Punch gefallen mir die Alcantara-Einsätze nicht zu 100%. Insgesamt hätte ich meinen Mini ohnehin lieber etwas elegant-klassischer als sportlich-modern.
@minimax666
Ich weiß also jetzt, warum du auf das Yours Leder hingewiesen hast.
Dementsprechend überlege ich, statt der HK-Anlage lieber bei den Sitzen "upzugraden" und dazu noch das Style Fibre Alloy Interieur zu nehmen.
Und weiß jemand, ob die Farbe Satellite Grey sich mit dem Melting Silver "beißt" oder ob diese Colour Line den Innenraum etwas auflockern könnte? Der Konfigurator ist da echt keine große Hilfe. Wäre ich nach dem gegangen, hätte ich auch nie gemerkt, wie wunderschön Melting Silver live ist.