Komplett mit Kat und OPF?
Ich hätte noch vom F57 die direkt nach dem OPF abgetrennte (ca 4000km alt)
Komplett mit Kat und OPF?
Ich hätte noch vom F57 die direkt nach dem OPF abgetrennte (ca 4000km alt)
Nicht das mir der BMW jetzt sonderlich gut gefällt ( zumindest mit den neuen Grills - viel zu groß für meinen Geschmack) so sieht der Mini im Vergleich dazu altbacken und plump aus.
Ebay
Link? ich hatte nix gefunden🧐
Jemand eine Idee wo ich doch her bekomme aus D.
Habe keinen Bock wieder auf das Theater mit GB
Hab ich mal geordert.
Nur weil es bei Ali vielleicht EUR 5,- günstiger ist und dann 1-2 Monate drauf warten…
Darauf hab ich kein Bock.
Erinnere mich mal daran, wenn wir uns mal wieder treffen 🤗
Sehr schön, an das Thema müsste ich dann auch mal dran.
Weiß schon gar nicht mehr wie das geht😎
Es gibt zu dem Thema hier auch andere Beiträge.
Wenn ich mir die Odysee con teewurst ansehe im Bezug zu Aufwand, Zeit, Nerven und Kosten ansehe habe ich alles richtig gemacht.
Original Mini Rückleuchten, Auto morgens zu Gigamot, Abend abgeholt, 750,o0 incl. allem bezahlt und fertig war die Laube.
S aus 2018 mit LED
Ich würde es lassen!
Letzten Sommer hatte ich für einige Tage einen F57 Leihwagen mit dem neuen Cockpit. Bei offenem Dach und Sonne von hinten siehste da absolut nichts mehr. Kann also nur abraten. Der analoge Tacho ist da viel besser (den hatte ich schon paar mal bei drive now).
Falls wir unseren R57 mal ersetzen müssen wäre das neue Cockpit ein absolutes k.o.-Kriterium…
Kann ich zu 100% unterschreiben.
Ich überlege ernsthaft umzurüsten. Sowohl Display wie auch Lenkrad. Jedesmal wenn ich vom F54 ins den 57 steige, wünsche ich mir die alte Konfiguration
Ja, mit entsprechenden Codierungen