215/40 Michelin PS4 oder PS5, musst aber eintragen lassen
Beiträge von Moeffi
-
-
mini_alufelge_double_spoke_534_schwarz_matt_18_zoll.jpg
Passen auf die 18" Works-Felge 215er anstatt 205/40 R18 Reifen?
Oder ist die Felge zu schmal dafür?
Es sind Double Spoke 534 Felgen 7Jx18 ET54
Ja
-
Hat jemand eine Ahnung ob es das Teil einzeln gibt, bzw die von den R Modellen passen, denn finde Ich zuhauf im Inet.
Vorderer Radkasten Abdeckung für den Nebelscheinwerfer
-
Über die Felgen kann man geteilter Meinung sein, aber das lässt sich leicht ändern.
Ansonsten schöner Wagen und sehr zuverlässig.
Keine Ahnung wie „Voll“ der serienmäßig von der Ausstattung ist, bzw. Was du als Ausstattung drin hast.
-
Leider normal. Haben wir in beiden Minis und auch im VW.im VW etwas besser, weil das Handy nicht voll eingeschlossen ist.
Lade in allen Autos mit Kabel
-
Schau mal hier
https://www.smps2012.com/product-page/mini-f55-f56-f57-dynamic-led-indicators
Da gibt es auch Inlays dazu. An den Fassungen sind auch Wiederstände, dass die ohne Codierung funktionieren.
Habe ich an meinem F54 dran
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann jetzt nur vom Clubman sprechen. Da habe ich die JCW Bremse nachgerüstet mit 8,5x 19. der F54 JCW hat die diese kleinen Stege an den Radl-Ufern, die hatte ich nicht gebraucht. Wurde so eingetragen
-
Also ich meinte das Baujahr des F55, nicht den Auspuff😉
-
Wäre ja auch noch die Frage nach dem Baujahr, also mit oder ohne OPF
-
Diesel aktuell mit Flottenrabatt 1,59. Leider geben die mir nicht die Berechtigung auf meine private Kappe Ultimate zu tanken😩