Ich hätte noch das Original Fahrwerk vom meinem 2018er S
3000km gelaufen, danach ersetzt gegen KW SC
Für nen fuffi + Versand ist es deins🤗
Ich hätte noch das Original Fahrwerk vom meinem 2018er S
3000km gelaufen, danach ersetzt gegen KW SC
Für nen fuffi + Versand ist es deins🤗
Gigamot macht das.
Steuergerät ausbauen, wird irgendwohin geschickt und gehackt, dann zurück und Software drauf wenn es gut geht 1-2. Wochen, ca 3k
Maxituner bietet eine Box an - die habe ich drin- ca 800,00 mit TÜV
Ca 270 PS, NM weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf
Bin bis dato sehr zufrieden damit
Schlüssel irgendwo leihen oder kaufen.
Andere Möglichkeit gibt es nicht
Also ich will Andreas da nichts unterstellen, da ich ihn sehr schätze und er ein Fachmann ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der dich so vom Hof lässt
Nur an „verstärkten“ Federn kann das nicht liegen. Die sind eher zu kurz
Aber mal ganz ehrlich das SE Cabrio ist 200 kg schwerer als ein JCW und dieses Gewicht sitzt ja verteilt im Unterboden und nicht nur auf der Hinterachse.
Wenn ich bei mir schaue, habe ich hinten noch locker 3-4 cm Luft um nach unten zu schrauben - eher noch mehr.
Selbst auf der Urlaubsfahrt mit vollem Kofferraum und Rückbank war der nicht so tief.
Also ich würde glaube ich aktuell so nicht rumfahren, das ist ja so was von auffällig und wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja noch nicht mal eingetragen.
Selbst wenn es eingetragen wäre, ist das zu tief und das kauft dir kein Sherif ab. Damit ziemlich sicher, Sicherstellung und erlöschen der Betriebserlaubnis
So sieht das bei meinem aus
Bei der 18er Felge gehen 15mm je Seite vorne wie hinten. Habe ich so eingetragen. Allerdings ist dort die Reifengröße eigentlich 225/40!18 und nicht 35
Bei der 19 kann das eng werden, könnte aber mit 11mm gehen
Gigamot bietet das an, Steuergerät wird „Irgendwo“ gehackt und dann eine Software aufgespielt. So c.3k +- wird der Spaß kosten und das Auto steht bestimmt ein paar Wochen.
Alternativ Maxituner mit TÜV ca. 270PS, habe ich im Cabrio drin, macht Laune und ist deutlich günstiger
Kw Streetcomfort.
Gleich ein ganz anderes Fahrverhalten
Da ich heute auf Sommerreifen gewechselt habe ,habe ich Dir mal ein Bild von meiner Bremsscheibe gemacht ,9300 km gelaufen
Deine Bremssättel sond dreckiu😱🤪
Mein Cooper in BRG heißt Simon. Da ich The Cure über alles liebe, war Simon Gallup sein Namensgeber. Er ist der coole Bassist der Band und auch der Einzige der sich auf der Bühne bewegt. Ich finde Simon passt als Name perfekt. Eigentlich kam auch Robert, wie Robert Smith, in Betracht, aber da seh ich immer so ein blonde Frau Rooooobeeerrt rufen. Nein das wollte ich meinen MINI nicht antun. Simon klingt auch very british.
Wenn du Simon britisch aussprichst, dann ja, ich habe beim lesen immer den deutschen Simon im Kopf gehabt😉