Ich galube mit der Mängelliste bist du ziemlich der einzige hier.
Ich würde hier dem Händler Druck machen
Ich galube mit der Mängelliste bist du ziemlich der einzige hier.
Ich würde hier dem Händler Druck machen
Viel Spaß bei den MMD
Nicht unbedingt auf eine Keilfoem gehen (also vorne tiefer als hinten)
Wir hatten bei beiden leichte Vibs. Nach dem Ausgleich ist noch ein bisschen was vorhanden, ist aber erträglich
Das Cabrio haben wir vorne etwas höher geschraubt, den Clubbi hinten etwas tiefer. Die stehen jetzt beide relativ waagerecht
Auf Gutachtenbasis abrechnen und wenn der Karosserie Betrieb so gut ist, von dort einen KV machen lassen und dann dort machen lassen und die Restkohle einstecken
Bin mal gespannt was du in der Zukunft zum Belagverschleiss sagst.
Beim Clubbi mit der gelochten Scheibe bin vom Verschleiß nicht gerade glücklich
Anfang 2020 kam bei ein KM Stand von ca 25k die große Bremse rein. Nach den ersten MMD 21 waren nach ca 15 k die vorderen Beläge tot. Letztes Jahr zum TÜV bei ca . 60 K waren hinten wie vorne Kompletter Ersatz von Scheiben und Klötzen angesagt.
Sehe ich auch jetzt im Vergleich zum Cabrio, welches „Härter“ bewegt wird, dass der Clubbi viel mehr Abrieb hat
Eventuell ist dein Hörvermögen links einfach viel besser als auf dem rechten Ohr?
Habe das weder beim F57 noch beim F54
Lediglich bei beiden Fahrezeugen habe ich via Codierung das Sounprofil vom,F46 (BMW Tourer) eingestellt, da der ein größeres Innenraumvolumen hat. Dadurch habe ich nun noch mehr Druck und Volumen im HK
Musst nach dem Typ F55, F56 oder F 57 schauen ( Fünftürer,Dreitürer, Cabrio)
Fährt sie einen Clubmann, dann wäre es Typ F54
Keine Sorge, mach das jedesmal.
Kannst natürlich auch den umständlicheren Weg gehen. Mit einem Waschpinsel schön ausbürsten und dann vorsichtig mit Wasserschlauch ausspülen
Tür auf, Dampfstrahler rein und gut ist😉
Nach den Werksferien 2018 wurde die Produktion auf „mit OPF“ umgestellt
Natürlich kann es Autos geben, die beim Händler standen z.b aus Juni 18 und erst im September 18 angemeldet wurden, das die keinen OPF haben