Beiträge von Moeffi
-
-
Welche Jahresfahrleistung meinst du? Hat er doch mit keinem Wort erwähnt.
Sorry, mit der Kilometerleistung der Fahrzeuge verwechselt
-
Na ob du mit der Jahresfahrleistung mit einem SE glücklich wirst mag ich bezweifeln.
Ich komme im Jahr auf ca.50 K Kilometer und habe als Firmenkutsche einen VW ID7 mit theoretischen 625 KM Reichweite. Bei dem 80Kw Akku, das aber auch nur wegen der Steuerersparniss. Wäre das nicht so viel bei mir, hätte ich mir für mein Fahrprofil niemals nicht eine Elektroauto geholt
Ich muss jeden Tag laden und komme nicht wirklich mehr als 350km, es sei denn ich schleiche durch die Gegend.
Der Mini hat ja einen deutlich kleiner Akku mit ca. 33Kw und - ich bin schon mal einen gefahren_ das Ding macht schon richtig Laune, aber Laune kostet halt Strom.
Von der älteren Ladetechnik will ich mal gar nicht reden.
-
Also pauschalisieren kann man das nicht.
Wir fahren ja selbst einen „gemachten“ F54 S mit Fahrwerl, , Felgen , JCW Bremse, Stage 1 mit ca. 280Ps, Downpipe und anderem ESD als absoluten Daily (meine Frau) wenn ich aber will kann ich ihm auch die Sporen geben.
Bj 2018 mit jetzt 70k an Kilometerm völlig problemlos.
Ebenso das 2023 jCW Cabrio, Fahrwerk, andere Felgen, anderer Auspuff Tuning auf ca. 270 PS
Also muss nicht jeder ein bissl Spaß am Tunen und an einem individuellen Fahrzeug auch damit automatisch auf die Rennstrecke und/oder ein Heizer sein.
wir sind beide übringens Ü60😎
Und wenn der Kilometerstand stimmt reden wir von noch nicht mal 10k Kilometern Jahresleistung
Wo kommst du denn her? Eventuell mal bei einem der bekannten Minitunern das Teil mal vorstellen
-
Das wäre schade 🥲
-
Grob über den Daumen dürfte der Brutto neu um die 52-55 gekostet haben.
Noch nicht mal 1Jahr alt und mit 1500 km noch nicht mal eingefahren
Würde ich sofort kaufen, da so wie Boonzay schrieb, dass quasi ein Neuwagen mit voller Garantie ist
-
Habe bei einen F54 S mit DKG ca. 300 Ps drin.
I’m 1. Gang solltest du ihm nicht voll auf die Mütze geben, das ist nur haltloses Scharren mit den Vorderrädern.
Tuning ist jetzt seit ca. 50k KM drin und ist bis dato völlig unproblematisch
-
In Bimmer brauchst den InnApp Kauf
Ansonsten mal bei Gigamot in Hemsbach nachfragen ob das du willst überhaupt geht
-
Aber wenigstens mit Klappe🤣
-
Na das ist doch wirklich ein schlechter Witz🤬