Eigentlich kriegst den Fullservice, also mit Eintragung
Einfach mal bei Marian anrufen
Eigentlich kriegst den Fullservice, also mit Eintragung
Einfach mal bei Marian anrufen
Auch das, 😎
Macht schon deutlich mehr Spaß mit 270 PS.
Der Weg ist natürlich weit für dich, aber ich würde erst mal einen Wagen mit der AGA fahren. Muss man mögen. Wobei ich nicht mal sicher bin, ońb er nur innen so laut ist, oder außen auch
Wobei ich gerade einen Post bei FB gesehen habe. Ich frage mich ernsthaft ob die 92Db eingetragen werden. Das sind 20dB mehr als Serie
Servus,
Habe den drin, wenn du so fährst wie ein Mini bewegt werden soll, macht der richtig Laune.
Längere Etappe Autobahn beim „normalem Tempo“ kann das Gebrumme schon etwas nervig sein
Auch ein 23er F57 JCW
Die Scheiben mögen mit 330 mm vielleicht groß sein der Bremssattel ist im Gegensatz zu dem F56 JCW Bremssattel jedoch ziemlich klein und hat eher die größe vom F56 Cooper S Bremssattel.
Beim F56 JCW brauchte man immer deutlich nach außen gewölbte Felgen weil der Btemssattel so groß war.
Ein Vorteil hat der kleine Bremssattel vom F66 JCW bzw. JCW Trim jedoch!
Man braucht keine gewölbten Felgen mehr die leider immer sehr Bordstein gefährdet waren.
Wenn das so stimmt, naja, das dann JCW Sportbremse zu nennen……
Die Scheibe ist ja das eine, aber die JCW Bremse aus den F5x ist vorne eine Vierkolbensattel.
Wenn die jetzt nur die Größe vom S Sattel hat, wäre es nur eine Zweikolben Sattel
Wenn du den LCI2 meinst, dann hier
Alles anzeigen
Gerade heute den F57 bei Gigamot abgeholt, aber dazu in dem andern Faden.
Hi Peter,
über diesen Weg finde ich dich hier.
Da habe ich ja viel verpasst.
Beim Lesen viel mir sofort unsere gemeinsame Fahrt, vom Schwarzwald, in die Schweiz ein.
Im Juni 2025 ist ein neues Projekt geplant, Schwarzwald, Schweiz, Österreich.
Die bekannten Mitfahrer haben schon Interesse signalisiert.
Evtl. passt es auch für dich und Petra .
Ich melde mich!
Juni ist schwierig, ist unser Urlaubsmonat und da sind wir 18 Tage in der Toskana. Aber sag mal das Datum, eventuell passt es ja bei der Rückfahrt, da wir mit dem Cabrio fahren
So der kleine war ja vorne viel zu tief, denn jeder Kanaldeckel war mein Feind.
Der hat sich nach dem Einbau damals nochmals 15mm gesetzt😳. Konnte ich an den eingetragenen Maßen sehen, den jetzt hat er neue Maße drinstehen.
Also Termin bei Gigamot ausgemacht zum höherheben und gleichzeitigem Einbau der hinteren verstellbaren Querlenker von KWeinhergehend mit einer kompletten Vermessung von Spur und Sturz.
Wie drückte Marian sich aus: ich mach dir mal eine männliche Einstellung😎
Was soll ich sagen, einen so Himmelweiten Unterschied hätte ich nicht erwartet Das Ding jetzt um die Ecken wie ein alter R. Auch gibt mir der Wagen ein viel besseres Feedback und deutlich mehr Sicherheit. Ich kann es gar nicht beschreiben - vorher fühlte ich mich bei schnellen Kurven immer „unsicher“ ob er mir nicht gleich entweder über Vorder - oder Hinterachse ausbricht.
Die Dämpfer wurden auch noch mal ein bisschen feingetunt. Ich meine vorne ist er jetzt etwas härter.
Das der Spaß natürlich wieder mit einem §21 einherging - naja🤬
So nach 6 Jahren und knapp 60k Kilometern, meckert mich der Clubbi das er gerne einen Getriebölwechsel hätte.
Gerade heute den F57 bei Gigamot abgeholt, aber dazu in dem andern Faden
Unproblematisch machbar