Fahre sowohl mit F54S und im F57 JCW das KW SC
Himmelweiter Unterschied zur Serie, viel harmonischer, deutlich bessere Straßenlage und Fahrverhalten und einstellen Kannste das auch noch
Fahre sowohl mit F54S und im F57 JCW das KW SC
Himmelweiter Unterschied zur Serie, viel harmonischer, deutlich bessere Straßenlage und Fahrverhalten und einstellen Kannste das auch noch
Sieht so aus, dass hier keine Erfahrung mit den oben genannten Felgen vorhanden ist.
Da hilft nur eines: Probestecken und herausfinden was möglich ist. Es bleibt spannend...
Gruss Martin
Falsch. Meine Felgen sind die gewünschten, es ist ein JCW, keine Arbeiten an der Karisse, dafür allerdings tiefer und aufgrund der schlechteren Reifenauswahl bei den 205ern, mit 215ern
Deine gewünschten Felgen allerdings mit 215 er Teifen und KW V2, Karosserie waren keine Arbeiten nötig
Interessant. Viele empfehlen beim Getrag 7dct300 nicht über 250PS/350nM hinaus zu gehen. Wie lange hast du das Tuning schon und wie oft nutzt du es auch? Z.B. 2-3 Runden auf dem Ring hält das öfter aus?
Seit 4 Jahren ca. 40k an Laufleistung.
Auf den Ring gehst mit dem Eisenschwein nicht😉 wenn ich Ihn fahre,kriegt er aber schon auf die Mütze
Bin mit eigentlich ziemlich sicher das du beim S ab 2018 nur DKG verbaut wurden.
Und ein Clubbi bissl schick zu haben macht was her 😎
Letzlich eine Preisfrage. Ab Sommerferien 2018 sind die alle mit OPF. Ich denke die beiden Motoren werden sich nicht viel geben.
Für 30K kriegst was ganz neues also Bj 23 oder sogar 24 mit sehr guter Ausstattung
Hab’s in einem F54S (frontkratzer) mit Tuning auf 300PS drin. Völlig unproblematisch.
Scheinbar - und das war mir neu - verlangt es entweder nach einer Laufleistung oder entsprechendem Alter nach einem Getriebeölwechsel. (8wird im Display angezeigt)
Tauschen, im laufe der Jahren hast du ja auch die ganzen Mikrokratzer drauf.
Da du Teilkasko hast, ist es ja eh auf deine Selbstbeteiligung beschränkt. Von daher zu Mini.
Beim Clubbi waren das damals ich meine knapp an die,900,00
Die Temperaturen kannst du codieren mit BimmerCode, mir waren die eher zu schwach
Eigentlich kriegst den Fullservice, also mit Eintragung
Einfach mal bei Marian anrufen