Das wäre schade 🥲
Beiträge von Moeffi
-
-
Grob über den Daumen dürfte der Brutto neu um die 52-55 gekostet haben.
Noch nicht mal 1Jahr alt und mit 1500 km noch nicht mal eingefahren
Würde ich sofort kaufen, da so wie Boonzay schrieb, dass quasi ein Neuwagen mit voller Garantie ist
-
Habe bei einen F54 S mit DKG ca. 300 Ps drin.
I’m 1. Gang solltest du ihm nicht voll auf die Mütze geben, das ist nur haltloses Scharren mit den Vorderrädern.
Tuning ist jetzt seit ca. 50k KM drin und ist bis dato völlig unproblematisch
-
In Bimmer brauchst den InnApp Kauf
Ansonsten mal bei Gigamot in Hemsbach nachfragen ob das du willst überhaupt geht
-
Aber wenigstens mit Klappe🤣
-
Na das ist doch wirklich ein schlechter Witz🤬
-
-
Mach es, du wirst es nicht bereuen.
Wo setzt du denn bei der Tiefgarage auf, kann ich mir beim Serienfahrwerk fast gar nicht vorstellen.
Durch den bei mir verbauten Spoiler muss ich aufpasse, den die paar cm die der 1. nach vorne raussteht und dann ca. 2-3 cm wo der Spoiler jetzt vorne tiefer ist, muss ich ganz langsam in Parkhäuser rein, sonst schrammt es vorne ein wenig, aber nicht dramatisch.IMG_6672.jpg
-
Fahre sowohl mit F54S und im F57 JCW das KW SC
Himmelweiter Unterschied zur Serie, viel harmonischer, deutlich bessere Straßenlage und Fahrverhalten und einstellen Kannste das auch noch
-
Sieht so aus, dass hier keine Erfahrung mit den oben genannten Felgen vorhanden ist.
Da hilft nur eines: Probestecken und herausfinden was möglich ist. Es bleibt spannend...
Gruss Martin
Falsch. Meine Felgen sind die gewünschten, es ist ein JCW, keine Arbeiten an der Karisse, dafür allerdings tiefer und aufgrund der schlechteren Reifenauswahl bei den 205ern, mit 215ern