In Bimmer brauchst den InnApp Kauf
Ansonsten mal bei Gigamot in Hemsbach nachfragen ob das du willst überhaupt geht
In Bimmer brauchst den InnApp Kauf
Ansonsten mal bei Gigamot in Hemsbach nachfragen ob das du willst überhaupt geht
Aber wenigstens mit Klappe🤣
Na das ist doch wirklich ein schlechter Witz🤬
Mach es, du wirst es nicht bereuen.
Wo setzt du denn bei der Tiefgarage auf, kann ich mir beim Serienfahrwerk fast gar nicht vorstellen.
Durch den bei mir verbauten Spoiler muss ich aufpasse, den die paar cm die der 1. nach vorne raussteht und dann ca. 2-3 cm wo der Spoiler jetzt vorne tiefer ist, muss ich ganz langsam in Parkhäuser rein, sonst schrammt es vorne ein wenig, aber nicht dramatisch.IMG_6672.jpg
Fahre sowohl mit F54S und im F57 JCW das KW SC
Himmelweiter Unterschied zur Serie, viel harmonischer, deutlich bessere Straßenlage und Fahrverhalten und einstellen Kannste das auch noch
Sieht so aus, dass hier keine Erfahrung mit den oben genannten Felgen vorhanden ist.
Da hilft nur eines: Probestecken und herausfinden was möglich ist. Es bleibt spannend...
Gruss Martin
Falsch. Meine Felgen sind die gewünschten, es ist ein JCW, keine Arbeiten an der Karisse, dafür allerdings tiefer und aufgrund der schlechteren Reifenauswahl bei den 205ern, mit 215ern
Deine gewünschten Felgen allerdings mit 215 er Teifen und KW V2, Karosserie waren keine Arbeiten nötig
Interessant. Viele empfehlen beim Getrag 7dct300 nicht über 250PS/350nM hinaus zu gehen. Wie lange hast du das Tuning schon und wie oft nutzt du es auch? Z.B. 2-3 Runden auf dem Ring hält das öfter aus?
Seit 4 Jahren ca. 40k an Laufleistung.
Auf den Ring gehst mit dem Eisenschwein nicht😉 wenn ich Ihn fahre,kriegt er aber schon auf die Mütze
Bin mit eigentlich ziemlich sicher das du beim S ab 2018 nur DKG verbaut wurden.
Und ein Clubbi bissl schick zu haben macht was her 😎