Glückwunsch! Die Farbkombi sieht auch echt gut aus.
Beiträge von Akali#1
-
-
Sollte nicht so sein. Bei unserem aus 2017 verbindet er sich immer automatisch und wir haben mehrere Geräte angemeldet (davon zwei S 7). Funktioniert selbst, wenn alle mit BT im Auto sitzen.
-
Letze Woche wurde die App Version V5.1.0.4535 veröffentlicht.Damit funktioniert es bei mir wieder viel besser. Mein Mini ist bisher nicht mehr aus der App verschwunden. Auch der Kalender funktioniert wieder.
Nun fehlt nur noch Spotify
Ey das wäre ja super. Ich danke Dir schonmal für dne Tipp!! Dann werde ich das nachher auch nochmal versuchen, wäre schon schade um die Funktionen. -
Achso, Abholung von Mini in München geht gar nicht? Das ist aber schade.
-
Heute Info bekommen: voraussichtliche Lieferung KW43 (also schon Ende Oktober)!
Glückwunsch!!Abholung in der BMW-Welt kam nicht in Frage? Haben das bei unserem BMW genutzt und es war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie und noch dazu günstiger als die Überführungskosten (inkl. ICE nach München von Mannheim).
-
15 Zoll haben die Mini-Stahlfelgen und somit nichts für einen CooperS.
Danke für die Bestätigung. Leider... denn somit bleibt mir nur die Suche nach LM-Felgen, welche natürlich wiederum teurer sind... oder halt 16"-Stahlfelgen aus dem Zubehörhandel, sodenn es sowas geben sollte für MINI. Halt mit den eventuellen Einschränkungen und Bedingungen, die auch oben erwähnt wurden. -
Seid Ihr sicher, dass es MINI-Stahlfelgen in 16" gibt? Wenn ja, bitte sagen wo, suche nämlich auch Winterräder und bin daher an dem Thema hier sehr interessiert, da man die vom R56 ja wohl nicht mehr nehmen kann (sind eh 15" soweit ich mich erinnere).
Finde überall nur Stahlfelgen in 15" und die darf man auf dem Cooper S doch gar nicht fahren?! Und darf man generell Stahlfelgen auf dem S fahren? Ich meine, ich hätte was gelesen, dass man nur LM-Felgen fahren darf. Kann mich aber auch irren...
-
Na dann Glückwunsch! Und warum so ein smiley? Nicht zufrieden?
Wir haben unseren MINI in Hamburg geleast, was gute 550 KM von uns weg ist. Immerhin viel Geld gespart im Verhältnis zu den Angeboten hier in der Gegend. Osnabrück würde auf etwas mehr als der Hälfte der Strecke liegen, käme also immer näher.
-
Also wirds jetzt doch ein Neuwagen und nicht der Gebrauchtwagen von privat eine Seite vorher? Klar, das ist nochmal ein Unterschied vom Preis her.
-
Na Glückwunsch auch von mir! Wird sicher ein tolles Auto!
Wie lang musst ungefähr auf das Auto warten?