Beiträge von Akali#1

Soweit ich weiß wurde irgendwann Mitte 2015 die verbesserte Lagerschale in die Serienproduktion eingepflegt. Deswegen ist mir das Baudatum ab 2.Halbjahr 2015 so wichtig.

Ich hätte den Mini nicht sofort mitnehmen dürfen.
    ZumEinen hätten noch einige Sachen am Auto gemacht werden müssen (kleine Delle im Dach, Austausch Blende im Grill wegen Verfärbungen, Puma Fall Türen Lackabrieb), zum Anderen sagte der Verkäufer dass er sowieso immer einige Tage braucht um alles in die Wege zu leiten und da die Barbezahlung nicht mehr rechtens ist bei >9999€ müsste die Überweisung vor Übergabe durchgeführt werden.

Verstehe, danke. So kenne ich das nämlich auch.

Und nochmal: Respekt, dass Du das so durchziehst. Fällt sicher nicht leicht, wenn man sein "Wunschauto" gefunden und gefahren hat und es einem sozusagen schon gehört, es zurückzugeben.

Hab tatsächlich genau das gleiche Problem und nach mehreren Versuchen habe ich die dämliche APP wieder gelöscht. Kann ich die Dienste halt leider nicht nutzen... in unserem BMW funktioniert das meiste hervorragend.

Wieviele KM pro Jahr hast Du denn drin bei der Leasingrate? Die Rate an sich klingt erstmal sehr niedrig. Kannst aber nicht sehr viele KM pro Jahr drin haben. Und dann stellt sich die Frage: Warum ein Diesel?

Wie lange hat der denn noch Garantie? Wurde da die Anschlussgarantie abgeschlossen? Nach meinen Erfahrungen die letzten Jahre mit Autos ist mir Garantie immer sehr wichtig.