Beiträge von Felix6589
-
-
Preisupdate: 100 Euro
-
Preisupdate: 350 Euro.
-
Habe noch einen neuwertigen H&R Spurverbreiterungssatz anzubieten.
H&R nr. 2455664. 12mm pro Seite, 24mm pro Achse. 4 Stück inklusive
passender H&R Schrauben 20 Stück. War ca. ein halbes Jahr im
Betrieb. Verbaut auf einem F56
Preis 130 Euro inkl. Versand. -
Biete hier mein Maxituner Zusatzsteuergerät für die Cooper S Modelle mit
Ottopartikelfilter an. Nach dem Einbau steigert sich die Leistung von
192PS auf 240 PS und das spürt man deutlich.
Das Steuergerät wird verkauft, da ein Fahrzeugwechsel bevor steht.Neupreis liegt bei 580 Euro, ich möchte sie für 430 Euro abgeben. Die Box ist ca. 6 Monate alt.
http://www.maxi-tuner.com/14.html
Versand möglich
keine Garantie oder Rücknahme -
Ein Montagefehler ist sehr unwahrscheinlich. Ich habe die Federn in mehreren Autos gefahren und die wurden immer von der gleichen Fachwerkstatt eingebaut. Es gab nie Probleme. Das Problem in meinem Mini wurde aber auch schon erkannt. Die Feder rutscht in dem Domlager, dadurch kommen die Knarzgeräusche zu stande. Naja, ich würde jetzt jedenfalls gerne ein ST XA Gewindefahrwerk verbauen.
-
Ich kann nur von den Eibach Federn abraten. Diese knacken und knarzen bei jeder Lenkbewegung aufgrund von zu geringer Vorspannung der Feder im Domlager. Ich hatte die jetzt 2 Monate vorbaut, jetzt fliegen diese wieder raus. Ich hatte anscheinend kein Glück...
-
Habt ihr schonmal den neuen Golf GTI TCR gehört? Der hat ebenfalls einen Opf. Einfach nur grausaum, da haben wir es noch gut!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder kann ich heute machen, eintragung folgt erst in 4-6 Monaten
Wäre schön wenn du die Bilder nochmal hochladen könntest, bekomme nämlich nächste Woche auch mein Eibach Pro Kit verbaut, Spurplatten möchte ich ebenfalls fahren.
-