Beiträge von Emma
-
-
Habe zwei Rechnungen bekommen. Der Feuerwehreinsatz u.die Straßenreinigung wurden mir in Rechnung gestellt. Die habe ich an meinem Mini-Händler weitergeleitet. Die Kosten werden im Rahmen der Garantie von denen übernommen. Heute kam d i e freudige Nachricht; der Motor ist da. Wenn alles gut läuft, bekomme ich meine "Emma" diese Woche endlich wieder.
-
Die Info kommt vom Händler.
-
Genau vor 4 wochen hatte ich mit meinrm Mini Cooper ( Erstzulassung 20.5.14) einen totalen Ölverlust. 8 km Ölspur, Feuerwehr Einsatz use. Abgeschleppt in die Mini Werkstatt. Seit dem steht er dort. Ein neuer Motor soll eingebaut werden. Der ist aber nicht lieferbar. ALLES GROSSER MIST.
-
Wollte mich mal kurz melden.
Meine Emma ist immer noch auf der Intensivstation.
Neuer Motor kommt erst Anfang Septemberan etm69 danke für den Hinweis dass das Problem mit dem Ölfiltergehäuse schon seit April bekannt ist.
-
Das Problem ist bei MINI nicht bekannt. Es werden wohl Fachleute von München anreisen um
den Schaden zu begutachten. Neuer Motor wurde bereits zugesagt.Warscheinlich eine Woche keine "EMMA"
-
@ Big-J:
Danke für den Link, habe ich gleich mal in Anspruch genommen. Mein Mini wurde produziert am 17.04.2014.@ Chucky101:
Ja, hast recht ist ein F56 Cooper, Benziner mit 136PSGruß,
Emma -
Hallo UF8
fühle mich im Moment auch nackt ohne meine Mini. Hatte heute das selbe Problem: starken Ölverlust.
Habe eine 8 km lange Ölspur gezogen. Polizeieinsatz, Feuerwehreinsatz
Abschleppwagen zur MINI Werkstatt. (zum Glück noch kurz vor Feierabend 17.30 Uhr). Habe einen MiniCooper
Auslieferung des Neuwagens 20.05.14
Deine Beiträge trösten mich auf eine schnelle und vollständige Genesung.
War mit dem Service ebenfalls sehr gut zufrieden.Gruß Emma
PS: Halte euch auf dem Laufenden